Routerwechsel

Gelöst

Hallo, ich bin technisch nicht so gut drauf und muss nun versuchen unseren Speedport W723V Typ A durch den neuen Speedport W724V Typ C zu ersetzen. Welche Daten brauche ich dafür und was muss ich machen, Danke für jede Hilfe..

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@Gelöschter Nutzer

nein

hast mal per Post bekommen

Zugangsnummer (früher T_Online Nummer) 123456789012

Anschlusskennung 123456789012

Peersönliches Kennwort 12345678

Mitbenutzer 0001

Beider www.telekom.de/einrichten brauchst nur Zugangsnummer und Dein Persönliches Kennwort

danach nur noch die Rufnummern zuordnen

Rufnumernzuordnung 724.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer

Deine Zugangsdaten und dann gehst auf www.telekom.de/einrichten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Gelöschter Nutzer

Deine Zugangsdaten und dann gehst auf www.telekom.de/einrichten

Gelöschter Nutzer

Danke für die schnelle Info aber welches sind die Zugangsdaten? Die kundennummer? 

 

 

Lösung

@Gelöschter Nutzer

nein

hast mal per Post bekommen

Zugangsnummer (früher T_Online Nummer) 123456789012

Anschlusskennung 123456789012

Peersönliches Kennwort 12345678

Mitbenutzer 0001

Beider www.telekom.de/einrichten brauchst nur Zugangsnummer und Dein Persönliches Kennwort

danach nur noch die Rufnummern zuordnen

Rufnumernzuordnung 724.png

Schau mal hier:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/easysupport/automatische-einrichtung/automatisc...

 

Es gibt bei der Telekom und bei Youtube tolle Filmchen, die helfen dir sicherlich weiter, einfach googeln.

@Gelöschter Nutzer

Noch als ergänzung. Falls die Zugangsdaten nicht mehr findest unter 08003301000 anrufen die Zugansnummer und das persönliche Kennwort können auch per SMS geschickt werden.

oder Komplett auf eine E_Mailadresse.

Gelöschter Nutzer

Wie geht das

Telekom hilft Team
Hallo @Uwe-hackspiel,

hast du die Zugangsdaten gefunden?

Liebe Grüße Steffi B.

@Steffi B.@Lois17

Ich glaub es nicht! Wütend

Erst wie geht das und dann ist das Profil gelöscht Lachend

@Chill erst mal

Schade, aber ihr helft damit anderen Kunden. Fröhlich

Liebe Grüße Steffi B.

@Chill erst mal, da fehlen einem die Worte!

@Lois17

Vermutlich ein O2 oder 1&1 Mitarbeiter um uns zu beschäftigen Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@Chill erst mal u. @Lois17

 

Habe ich schon öfters erlebt - dass sich ein Nutzer unmittelbar

nach Erhalt der richtigen Antwort gleich wieder löschte, oder 

aber schon "frustriert" war, wenn er nicht gleich mit der 1. Antwort

alles "mundgerecht serviert" bekam.

 

Nicht ärgern, nur wundern - jede gegebene Antwort kommt auch mal

wieder  a n d e r e n   Usern zugute...Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer @Chill erst mal Gut. dass wir über eine hohe Frustrationstoleranz verfügen Fröhlich

 

Gelöschter Nutzer

@Lois17

 

Diese "Toleranzgrenze" wurde bei mir um 100 % erhöht vor etwa

6 Monaten, als ich genau dasselbe erlebt hatte - über 10 Antworten

in einem Beitrag geschrieben, da der TE alle Infos nur häppchenweise lieferte - und sich dann gelöscht hatte.

 

Habe mir dann den Frust von der Seele geschrieben - und dann

"Schreiberseelsorge" durch ein Teammitglied bekommen.

 

Ein Heilmittel verordnete ich mir selbst - erst den Erstbeitrag lesen,

dann "abonnieren" und die Entwicklung des Frage-/Antwort"spiels"

abwarten.

 

Erst wenn ich überzeugt bin, daß es sich um ein "ernstgemeintes"

"Quiz" handelt, klinke ich mich ein.

 

Ich löschte vor wenigen Tagen meine alten "Abos" - nicht einmal

5 % Antwortquote sind mehr als beschämend.

 

Seitdem muß ich nicht immer der Erste sein, der zwei Minuten

nach Einstellen des Erstbeitrags "auf die Tasten hämmert".

@Gelöschter Nutzer: Kann ich gut nachvollziehen!


@Chill erst mal schrieb:

@Lois17

Vermutlich ein O2 oder 1&1 Mitarbeiter um uns zu beschäftigen Zwinkernd


Oder ein frustierter Telekom-Mitarbeiter, der an der Internen Hotline nicht weiter kam ?  Zwinkernd  Zwinkernd