crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.05.2017 14:18
Hallo, ich bin technisch nicht so gut drauf und muss nun versuchen unseren Speedport W723V Typ A durch den neuen Speedport W724V Typ C zu ersetzen. Welche Daten brauche ich dafür und was muss ich machen, Danke für jede Hilfe..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.05.2017 14:29 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 14:30 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
nein
hast mal per Post bekommen
Zugangsnummer (früher T_Online Nummer) 123456789012
Anschlusskennung 123456789012
Peersönliches Kennwort 12345678
Mitbenutzer 0001
Beider www.telekom.de/einrichten brauchst nur Zugangsnummer und Dein Persönliches Kennwort
danach nur noch die Rufnummern zuordnen
07.05.2017 14:25
Danke für die schnelle Info aber welches sind die Zugangsdaten? Die kundennummer?
07.05.2017 14:29 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 14:30 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
nein
hast mal per Post bekommen
Zugangsnummer (früher T_Online Nummer) 123456789012
Anschlusskennung 123456789012
Peersönliches Kennwort 12345678
Mitbenutzer 0001
Beider www.telekom.de/einrichten brauchst nur Zugangsnummer und Dein Persönliches Kennwort
danach nur noch die Rufnummern zuordnen
07.05.2017 14:29
Schau mal hier:
Es gibt bei der Telekom und bei Youtube tolle Filmchen, die helfen dir sicherlich weiter, einfach googeln.
07.05.2017 14:33
@Gelöschter Nutzer
Noch als ergänzung. Falls die Zugangsdaten nicht mehr findest unter 08003301000 anrufen die Zugansnummer und das persönliche Kennwort können auch per SMS geschickt werden.
oder Komplett auf eine E_Mailadresse.
07.05.2017 14:43
Wie geht das
07.05.2017 14:55
07.05.2017 15:00
07.05.2017 15:06
07.05.2017 15:18
Vermutlich ein O2 oder 1&1 Mitarbeiter um uns zu beschäftigen
07.05.2017 15:57
Habe ich schon öfters erlebt - dass sich ein Nutzer unmittelbar
nach Erhalt der richtigen Antwort gleich wieder löschte, oder
aber schon "frustriert" war, wenn er nicht gleich mit der 1. Antwort
alles "mundgerecht serviert" bekam.
Nicht ärgern, nur wundern - jede gegebene Antwort kommt auch mal
wieder a n d e r e n Usern zugute...
07.05.2017 16:26
@Gelöschter Nutzer @Chill erst mal Gut. dass wir über eine hohe Frustrationstoleranz verfügen
07.05.2017 16:44 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2017 16:45 durch den Autor
Diese "Toleranzgrenze" wurde bei mir um 100 % erhöht vor etwa
6 Monaten, als ich genau dasselbe erlebt hatte - über 10 Antworten
in einem Beitrag geschrieben, da der TE alle Infos nur häppchenweise lieferte - und sich dann gelöscht hatte.
Habe mir dann den Frust von der Seele geschrieben - und dann
"Schreiberseelsorge" durch ein Teammitglied bekommen.
Ein Heilmittel verordnete ich mir selbst - erst den Erstbeitrag lesen,
dann "abonnieren" und die Entwicklung des Frage-/Antwort"spiels"
abwarten.
Erst wenn ich überzeugt bin, daß es sich um ein "ernstgemeintes"
"Quiz" handelt, klinke ich mich ein.
Ich löschte vor wenigen Tagen meine alten "Abos" - nicht einmal
5 % Antwortquote sind mehr als beschämend.
Seitdem muß ich nicht immer der Erste sein, der zwei Minuten
nach Einstellen des Erstbeitrags "auf die Tasten hämmert".
07.05.2017 17:15
@Gelöschter Nutzer: Kann ich gut nachvollziehen!
07.05.2017 17:49
@Chill erst mal schrieb:Vermutlich ein O2 oder 1&1 Mitarbeiter um uns zu beschäftigen
Oder ein frustierter Telekom-Mitarbeiter, der an der Internen Hotline nicht weiter kam ?
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