Antworten

Routerwechsel

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 15

Hallo @Khaled A. 

deine Kollegin @Tabea L. wurde gestern als "1 Sterne Mitglied" angezeigt und hat damit für Verwirrung gesorgt, daher die Frage von @JoAlRu .

@Mi C. oder @Waldemar H. haben das bereits geändert.

Gruß

@Mächschen 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 15
Hallo @Mächschen,

OK, danke für die Infos. Fröhlich Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Khaled A.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 15

@Khaled A.  schrieb:
Hallo @JoAlRu,

ja, Tabea L. ist vom Telekom hilft Team. Fröhlich Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?

Viele Grüße Khaled A.

Als gestriges 1 Sternchen war das nicht ersichtlich. Die Frage nach Hilfe erübrigt sich, denn ich habe nicht um Hilfe, sondern um Antwort gebeten

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 15

@Khaled A.  schrieb:
Hallo @Mächschen,
OK, danke für die Infos. Fröhlich Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung..

Wenn hier einer Fragen hat, dann der @Heckser 

Na ja, sagen wir so - wer hat schon keine Fragen zu denen er keine Antwort weiß... aber wenn wir beim Thema des Threads bleiben, dann hat der @Mächschen vermutlich keine Fragen Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

Der Thread ist beendet da ich jetzt eine fritzbpx besitze ! Vielen Dank an alle