Rückgabe alter Router

Gelöschter Nutzer

Hallo

ich habe am 27.5.19 einen neuen Receiver 401im Tausch gegen den alten 400er erhalten.

Ein Rüksendeschein lag nicht bei. Das Herunterladen eines Rücksendescheins ist nicht möglich, da ich den alten Lieferschein nicht greifbar habe und wenn ich ohne Lieferschein zurücksenden will, kommt die Frage nach der Nummer des Lieferscheins....

Muss ich den alten Reeceiver überhaupt noch zurücksenden?

Gruß

Kamillus Wolgf

ich bin kein Robozer und kann auch Vehler machen

www.telekom.de/retoure .. du willst den Mietvertrag kündigen, dafür brauchst du keine Lieferscheinnummer.
Gelöschter Nutzer

nein, nur den alten Router zurücksenden

Hast du den Router denn gemietet oder gekauft?

 

Falls du ihn gekauft hast, kannst du ihn behalten. Falls du ihn gemietet hast, muss auch der zugehörige Mietvertrag gekündigt werden. Das geht über den Link von @CyberSW. Nachdem du den Mietvertrag gekündigt hast, kannst du auf der Seite auch direkt einen Rücksendeschein ausdrucken.

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

ich bin kein Robozer und kann auch Vehler machen


...und wer hat hier behauptet, dass ein Robozer keine Vehler macht? Fröhlich

 

schöne Grüße

Telekom hilft Team
Hallo,

gerne hätten wir hier weitergeholfen. Wenn noch Bedarf ist, bitte einfach melden.

Viele Grüße Türkan Ü.