Rücksendung Router bzw. Retoure

Gelöst

Hallo Telekom-Team,

ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!

Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.

Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.

Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich

aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Uwe

 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @Steffi B. 
der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
Vielen herzlichen Dank.

Gruss aus Kassel Uwe

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Uwe K._1,

ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Uwe K._1,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.

Wenn mal wieder was ist, einfach melden.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!

Gruss Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hauptsache ist, daß das Gerät nicht mehr berechnet wird.

 

Gelöschter Nutzer

Hallo Uwe K._1

Über die Sendungsnummer kannst Du den Weg des Paketes ja verfolgen. 

Bei Status zugestellt kannst du dich entspannt zurücklehnen.

(Profilaktisch Ergebnis Sendungsverfolgung dokumentieren.

 

MfG

Danke für die Antwort,

angekommen ist es bei der Telekom!

Aber ich hätte es halt gerne aus meinem Bestand.

Vermutlich wird  der Rouzer mir auch weiter berechnet.

gruss Uwe 

Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!

Gruss Uwe

 

So sieht das bei mir im Kundencenter aus!!

Gerät auswählen

Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.
Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.

 
 
Alle auswählen
Media Receiver 400 sw .
 
 
zurücksenden
Materialnummer: 40297640 | Menge: 1
Media Receiver 200 .
 
 
zurücksenden
Materialnummer: 40297639 | Menge: 1
Speedport Smart 3 (für SuperVectoring)
 
 
zurücksenden
Den Speedport smart 3 habe ich nicht!
Gruss Uwe

Ich habe es nun nochmals telefonisch versucht zu klären!

Wartezeit laut Ansage  90 minuten, habe auch durchgehalten, nach ca- 45 minuten meldete sich jemand und sagt einen moment bitte, hörte sich an was ich zu sagen hatte und wollte mich weiter verbinden mit wem auch immer?

 

Dann wieder 60 Minuten gewartet, die Verbindung wurde dann irgendwann unterbrochen.

Das sind 105 Minuten Wartezeit !

 

Was ist los ?? Ein einfaches Problem kann  nicht gelöst werden.

 

Gruss Uwe

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Uwe K._1,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.

Wenn mal wieder was ist, einfach melden.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Stefi

 

Das stimmt nicht, bei mir im Kundencenter ist er noch drin! Bitte nochmals das Gerät ausbuchen!

 

Grusd Uwe

Telekom hilft Team
@Uwe K._1

Beide Geräte wurden zum 25. und 26.7.18 ausgebucht. Warte bis zur nächsten Telefonrechnung, es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei!

 

bei mir wenn ich mich im Kumdencenter einlogge ist das  Gerät noch im Bestand!!

Da soll es raus !

gruss uwe

Telekom hilft Team
@Uwe K._1

Lösche im Browser mal Cookies und Cache und logge dich dann erneut ein. Siehst du das Gerät immer noch?

Liebe Grüße, Steffi B.

Das ist eine gute Idee mache  ich nachher!

Gebe dann eine Info !

Danke

Gruss Uwe 

Hallo Steffi,

habe  dein Ratschlag befolgt, leider ohne Erfolg.

Ich habe den Router nach wie vor im Bestand.

So sieht das im KD-Center aus!!!

Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.

 

Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.

 
 
Alle auswählen
Speedport Smart 3 (für SuperVectoring)
 
 
zurücksenden
Materialnummer: 41769531 | Menge: 1
Media Receiver 400 sw .
 
 
zurücksenden
Materialnummer: 40297640 | Menge: 1
Media Receiver 200 .
 
 
zurücksenden
Materialnummer: 40297639 | Menge: 1
WEITER

Hallo Stefi,

dann habe ich folgende Optiion:

 

Für das Gerät "Speedport Smart 3 (für SuperVectoring)" ist die Mindestvertragslaufzeit noch nicht erreicht. Bitte bestätigen Sie, dass Sie das Gerät dennoch zurückschicken möchten. In diesem Fall berechnen wir den vertraglich vereinbarten Schadensersatz.

BESTÄTIGEN Abbrechen
WEITER

          

Gruss Uwe    

Telekom hilft Team
@Uwe K._1

Ok, dann kann es noch dauern, bis es aus deinem Kundencenter raus ist. Wenn es in 2 Wochen immer noch zu sehen ist, melde dich hier nochmal und ich stelle eine Anfrage an den Fachbereich.

Liebe Grüße, Steffi B.

Hallo Steffi B,

vielen Dank für deine Mühe die du Dir  gemacht hast.

So machen wir das, ich melde mich wieder in ein paar Wochen.

Wichtig ist das der Router nicht mehr berechnet wird, aber merkwürdig ist das schon, dass ich das Gerät noch im Bestand habe.

 

Gruß aus Kassel 

Uwe


@Uwe K._1  schrieb:

Wichtig ist das der Router nicht mehr berechnet wird,

aber merkwürdig ist das schon, dass ich das Gerät noch im Bestand habe.


Deshalb schrieb ich das, was ich oben schrieb.

Ich kenne das.

 

Hallo Steffi B,

der smart 3 Router ist bei mir im Kundencenter immer noch im Bestand!

Ich habe die Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken!

Da ich aber den Router schon lange nicht mehr habe, bitte ich nochmals den Bestand im Kundencenter zu bereinigen und den Router zu lõschen!

Gruß Uwe

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Uwe K._1,

ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.

Liebe Grüße Steffi B.

Danke Steffi B

 

gruss uwe 


Hallo @Steffi B. 
der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
Vielen herzlichen Dank.

Gruss aus Kassel Uwe