Rücksendung Router

Gelöst

ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?

Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.

MfG Uwe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Harzer99neu,

 


@Harzer99neu schrieb:

ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?

Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.


nein, wenn das alte Kabel defekt ist, oder fehlt, dann ist das kein Beinbruch, wichtig ist, dass der Router mit dem Netzteil zurückgeschickt wird.

 

Dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

VG Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Harzer99neu,

 


@Harzer99neu schrieb:

ich möchte meinen Mietrouter zurück schicken und wie ich hier gelesen habe sollten alle Kabel dabei sein,soweit so gut ,nun ist aber das zugehörige DSL-Kabel defekt und ich musste mir ein Neues kaufen. Muss ich mein selbst gekauftes Kabel auch mit zurüch schicken?

Problem : das Kabel ist bei meinem neuen Router( Speedport Smart) zu kurz.


nein, wenn das alte Kabel defekt ist, oder fehlt, dann ist das kein Beinbruch, wichtig ist, dass der Router mit dem Netzteil zurückgeschickt wird.

 

Dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.

VG Peuki