Rücksendung im System, obwohl Router angekommen

Gelöst

Hallo zusammen,

es geht um einen neuen Internetanschluss.

Gestern hat DHL versucht uns den Router zuzustellen, da wir nicht zuhause waren, konnten wir den Router heute an einer DHL-Station abholen. Dies hat ohne Probleme funktioniert.

Wir haben jedoch von der Telekom eine E-Mail erhalten, dass eine Rücksendung vermerkt ist. Eigentlich soll der Anschluss am 15.10. freigeschaltet werden.

Frage ist, ob die Freischaltung regulär am 15.10. erfolgen wird, oder ob wegen der scheinbar fälschlich vermerkten Rücksendung im System die Freischaltung nicht stattfindet.

Vielen Dank und viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nina.clausen,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Hier sind ja bereits die korrekten Antworten gegeben worden. Wenn noch Fragen offen sind, dann gib mir bitte eine kurze Rückmeldung und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @nina.clausen,

Eine Rücksendung wäre erfolgt, wenn nach 7 Tagen der Router nicht abgeholt wird.

Das ist nun geschehen(abgeholt). Diese Information bekommt auch die Telekom.

 

Du kannst die Hotline 0800 3301000 anrufen und es klären oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

Die Freischaltung hat nichts mit dem Router zu tun, da es sich um zwei eigenständige Verträge handelt! Deine Schaltung ist nicht in Gefahr!

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @nina.clausen,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Hier sind ja bereits die korrekten Antworten gegeben worden. Wenn noch Fragen offen sind, dann gib mir bitte eine kurze Rückmeldung und fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.