SPH_Varianten

Gelöst

Ich grüße Euch und habe eine Frage:

Demnächst muss ich zwangsläufig auf Magenta S + Hybrid umstellen und möchte käuflich einen gebrauchten SPH erwerben.

Gibt es bei dem Gerät verschiedene HW-Spezifikationen, auf welche ich achten sollte?

 

Ich danke schon mal für die hilfreichen Antworten!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nicht dass ich wüsste.

Aber eine Serienstreuung dürfte es durchaus geben - die kannst Du aber im voraus nicht erkennen.

 

Bei einem Preis von rund 40 Euro (ich habe für meinen kürzlich Dank eines ebay-Rabattguscheins inklusive Versand nur 29 Euro bezahlt) würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Kauf möglichst wie ich bei einem Händler mit Gewährleistung, dann kannst Du reklamieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nicht dass ich wüsste.

Aber eine Serienstreuung dürfte es durchaus geben - die kannst Du aber im voraus nicht erkennen.

 

Bei einem Preis von rund 40 Euro (ich habe für meinen kürzlich Dank eines ebay-Rabattguscheins inklusive Versand nur 29 Euro bezahlt) würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Kauf möglichst wie ich bei einem Händler mit Gewährleistung, dann kannst Du reklamieren.


@muc80337_2  schrieb:

....... Kauf möglichst wie ich bei einem Händler mit Gewährleistung, dann kannst Du reklamieren.


Genau,

da hab ich mir schon paar zurechtgelegt.

Danke dir.