Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

Sat Receiver zurückschicken.

Highlighted
Starter
  • Erstes Thema
  • Erste Antwort
Beitrag: 1 von 2 (3.006 Ansichten)

Sat Receiver zurückschicken.

Hallo,

ich habe mir jetzt DSL auf 16000 aufwerten lassen, wobei es noch garnicht feststeht das es Freischaltbar ist, das erfahre ich in 2 Wochen. Man buchte mir das Sat Receiver Paket, weil es billiger und schneller sein soll als das was ich jetzt habe. Problem ist das ich den Sat Receiver nicht brauche und den Fernseher nie benutzte. Der Mann der es mir gebucht hat, meinte ich müsse den Sat Receiver 1 Monat behalten bevor ich den zurück sende, aber wofür. Wird mich das was kosten wenn ich dem Postman sage das er es wieder mitnehmen kann?

Mfg.
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2 (1.091 Ansichten)

Re: Sat Receiver zurückschicken.

Hallo CrispyBIt,  
Man buchte mir das Sat Receiver Paket, weil es billiger und schneller sein soll als das was ich jetzt habe. Problem ist das ich den Sat Receiver nicht brauche und den Fernseher nie benutzte. Der Mann der es mir gebucht hat, meinte ich müsse den Sat Receiver 1 Monat behalten bevor ich den zurück sende, aber wofür.

wenn der Sat Mediareceiver für Sie als Mietgerät gebucht wurde, kann der Vertrag innerhalb von 6 Tagen schriftlich gekündigt werden. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. Die Frist von einem Monat bezieht sich auf die Abrechnung. Ein voller monatlicher Preis wird berechnet, wenn der Kunde das Vertragsverhältnis vor Ablauf eines Monats kündigt.

Hier finden Sie die genauen Bedingungen für das Endgeräte-Servicepaket:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/39537.pdf

Nachdem Sie die Kündigung schriftlich zugeschickt haben, erhalten Sie von uns eine Kündigungsbestätigung und einen Retourenaufkleber.
Antworten
0 Kudos