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Gelöst

Schief gelaufene Rückgabe - Router W 925 V

Telekom hilft Team
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Beitrag: 11 von 15
Guten Tag @tomtom58,

ich schaue gerne für Sie im System nach, wo genau der Speedport geblieben ist.
Nur gibt es leider ein Problem mit dem Aufrufen Ihrer Daten.
Deshalb bitte ich Sie, Ihre Daten erneut einzupflegen. Danach werde ich Ihr Profil aktualisieren und mich bei Ihnen melden.
- Anders können Sie hierüber http://bit.ly/Teamkontakt Daten eingeben und diese werden direkt an uns übermittelt.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Christina P.
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Beitrag: 12 von 15

@tomtom58

Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht

Das Ergebnis:

Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Der ausgedruckte Rücksendeschein hat natürlich keine Aussagekraft.

Besser wäre, wenn du den Einlieferungsbeleg, den du bei Abgabe des Paketes bei DHL bekommst, hättest.

Hast du diesen Beleg?

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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 15

@Ludwig II  schrieb:

@tomtom58

Habe mal mit den Paketdaten eine Sendungsverfolgung gemacht

 

Hallo.

 

Aus Frust weil nichts passierte habe ich heute die Hotline angerufen und hatte einen sehr kompetenten Dispatcher dran. Der hat den Router aus meinem Bestand genommen und mir zugesagt, die zuviel gezahlte Miete zurückerstatten zu lassen.

 

Alles wird gut, aber danke der Nachfrage

 

Tom

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Beitrag: 14 von 15
Danke für die Mühe, aber lies bitte ein paar Nachrichten weiter die "Lösung" an Ludwig II Fröhlich
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Beitrag: 15 von 15
Hallo @tomtom58,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Entschuldige, dass es mit unserem System heute nicht so geklappt hat.
Dennoch freue ich mich, dass alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Christina P.
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