crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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21.06.2013 21:04
22.06.2013 20:20
22.06.2013 20:25
22.06.2013 20:30
22.06.2013 20:34
22.06.2013 20:45
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für Ihre Meldungen. Bitte denken Sie an das Frage / Antwortschema. Das erleichtert die weitere Bearbeitung:
* Welcher Media Receiver wird verwendet? Den Typ (A oder B) bitte ggf. mit angeben.
* Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät? Zu finden im Menü unter "Einstellungen/ Media Receiver/ Systemstatus/ System -> TV Client Version"
* Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
* Welcher Router mit welcher Firmware wird genutzt?
* Der Leitungstyp (DSL 16+/ VDSL/ Glasfaser)?
* Wann tritt das Phänomen genau auf?
* Die genaue Fehlermeldung?
* Ihre Vorwahl/ Postleitzahl?
22.06.2013 20:58
Und dabei helfen die strukturierten Angaben.
wird die Telekom dann schon reagieren und nachforschen
22.06.2013 20:59
22.06.2013 21:07
22.06.2013 21:12
22.06.2013 21:16
Ich habe sogar den Eindruck es wird immer öfter.
22.06.2013 21:20
22.06.2013 21:24
Warum auch, die Standard-Hinweise sind ja sowieso meines Erachtens sinnfrei.
22.06.2013 21:36
22.06.2013 21:40
22.06.2013 22:40
* Welcher Media Receiver wird verwendet? Den Typ (A oder B) bitte ggf. mit angeben.
* Welche Softwareversion läuft auf dem Gerät? Zu finden im Menü unter "Einstellungen/ Media Receiver/ Systemstatus/ System -> TV Client Version"
* Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
* Welcher Router mit welcher Firmware wird genutzt?
* Der Leitungstyp (DSL 16+/ VDSL/ Glasfaser)?
* Wann tritt das Phänomen genau auf?
* Die genaue Fehlermeldung?
* Ihre Vorwahl/ Postleitzahl?
22.06.2013 22:43
22.06.2013 23:03
23.06.2013 00:05
Es wäre durchaus hilfreich seitens des Telekom-Teams hier einmal über den Stand der Dinge unterrichtet zu werden.
Ein Unding in Sachen Kundenbetreuung.
23.06.2013 00:06
23.06.2013 00:12
Hier tritt das Problem seit heute auf.
X301T
Client 2.2.28189.1102
LAN
Speedport 701 V
Seitenladefehler Code 0
Vorwahl 069
PLZ 60314
23.06.2013 00:24
23.06.2013 05:12
Ja, es nervt gewaltig! Ich habe sogar den Eindruck es wird immer öfter. Wärend des Wetterberichts im RBB vor der Abendschau habe ich 7x!!!!!! diese Fehlermeldung bekommen. Dann, ohne umschalten bei der Abendschau 3x. Gut, ich verstehe, dass nicht alles immer Perfekt sein kann. Aber wenn ich nicht ohne weiteres mehr fernsehen will, weil ich nur noch genervt bin, andauernd eine Einblendung weg zu schalten, dann frage ich mich, warum ich mich nicht für einen anderen weg, fern zu sehen entscheide.
ICH BIN JEDENFALLS INZWISCHEN STINKSAUER!
23.06.2013 08:30
23.06.2013 09:20
23.06.2013 09:52
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