Siemens DECT Gigaset an Speedport W921V

Gelöst

Hallo,

ich habe einen Speedport W921V, an dem 4 Speedphones11 angeschlossen sind, die auch ihre eigene MSN an den Empfänger weitergeben. Nun habe ich eine Siemens DECT Basis Gigaset4000 an den Anschluss Intern ISDN angeschlossen, an der ebenfalls 2 Siemens Schnurlos-Telefone angemeldet sind. Wenn ich mit einem der Siemens-Telefone anrufe, wird beim Empfänger immer die Hauptnummer der Anschlusses angezeigt. Wie kann ich es erreichen, dass das Siemens-Telefon eine eigene MSN beim Empfänger anzeigt?

Vielen Dank vorab für einen Tipp!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Du musst zunächst mal dem ISDN Port deine Vorwahl zuordnene und im Siemens Telefon die MSN einrichten und diese dann im Telefon zuweisen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Du musst zunächst mal dem ISDN Port deine Vorwahl zuordnene und im Siemens Telefon die MSN einrichten und diese dann im Telefon zuweisen!