crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.02.2019 11:27
Hallo,
das Handy meiner Tochter wurde gestohlen. Nun möchte ich die SIM-Karte sperren lassen und die Handynr. auf neue SIM-Karte übertragen lassen. Wie mache ich das. Wenn ich mich einlogge, zeigt es mir bei der Handy Nr. an, daß ich Nutzer des Vertrages bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2019 11:40
Hallo @apfatrisch,
dann gibt es 2 Optionen, entweder du haust den Vertrag nochmal aus dem Kundencenter und fügst ihn dann erneut hinzu, sodass du ihn auch verwalten kannst oder du wendest dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop)
Der Kundenservice kann dann die gestohlene Karte sperren und dir eine neue Karte zuschicken, natürlich mit der gleichen Nummer!
03.02.2019 17:12
DANKE! Sehr hilfreich!
Liebe Grüße, Marianne
04.02.2019 11:44
06.06.2020 17:29
Ich habe mein Handy am 1.6.2020 in einem Wald verloren und binnen 5 Tagen nicht zurück bekommem. Ich möchte die Karte sperren und mit einer neuen Simkarte und der gesperrten Rufnummer erwerben. Ist das möglich?
06.06.2020 18:43
@Schuett.zander schrieb:
Ich habe mein Handy am 1.6.2020 in einem Wald verloren und binnen 5 Tagen nicht zurück bekommem. Ich möchte die Karte sperren und mit einer neuen Simkarte und der gesperrten Rufnummer erwerben. Ist das möglich?
Hallo,
aber sicher geht das.
Am schnellsten, wenn du unter der 2202 anrufst und eine neue SIM-Karte bestellst.
Ist das verlorene Gerät ein Smartphone, das du über deinen Account bei Apple oder Google orten kannst?
Viele Grüße
Piwi
06.06.2020 19:21
Die Sperre der jetzigen SIM und die Bestellung der Ersatzkarte können auch im Kundencenter beauftragt werden.
09.06.2020 17:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.