Antworten

Sinus 206 Aufladen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mein Sinus 206 ladet nicht mehr auf! Nicht so schlimm es gibt ja preiswert neue. Nur wie bekomme ich mein Kontakte auf das neue Telefon

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@marion.strohmeiermanuell, da das gerät schon betagt ist und somit kannst auch gleich Kontakte rauswefen die Du nicht meh brauchst.

Einfach das Telefonbuch des 206 nehmen und die Nummer im neuen Tel eingeben und nach der Wahl abspeichern.

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Welcher Router ist im Einsatz?

Meist bieten diese ein Telefonbuch an, der Speedport Smart kann diese sogar mit dem E-Mail Center synchronisieren - dann sind diese sicher gespeichert. Mit einem Speedphone kann man dann auf das Adressbuch des Speedports zugreifen und nutzt auch HD Voice (am IP basierten Anschluss).

Liebe Grüße Patrik

- privates Profil -
#Service, #Prozessdesign #Bauherren & #Technik @telekom
#RCS #Message+ #VoLTE #WLAN_CALL #IMS
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @marion.strohmeier,

bevor Sie das Telefon in den Ruhestand schicken, haben Sie es schon mit neuen Akkus in das Telefon eingelegt? Die sind noch günstiger als ein neues Telefon und das Problem mit den vorhandenen Kontakten ist auch elegant umschifft. Zwinkernd

Viele Grüße
Henning H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.