crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2019 11:58
Hallo, seit kurzem meldet sich zwar mein AB beim Anrufer, aber der AB nimmt nichts auf,
sodass der Anrufer meint er hätte mir eine Nachricht hinterlassen.
Ich habe bereits ein Reset durchgeführt, aber es gab dadurch keine Änderung. Jetzt habe ich den AB ausgeschaltet, aber drotzdem meldet er sich beim Anrufer. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2019 13:29
Super, der Fehler lag tatsächlich darin, dass der AB in der Fritz!Box aktiviert war. Wahrscheinlich hat sich diese Einstellung beim letzten Update automatisch eingestellt. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure schnelle und kompetente Hilfe.
Beste Grüße Karl-Heinz Laufer
20.08.2019 13:23 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 13:25 durch den Autor
"Einer" ist gut - die FB 7490 hat f ü n f integrierte Anrufbeantworter.
Deren Einstellungen kann man unter "Telefonie/Anrufbeantworter" prüfen und ändern.
"Grüner Button" bedeutet "aktiviert".
Entscheidend ist natürlich, auf welche Zeit die Rufannahme programiert ist - und
auf welche Anrufe er bei welcher Nr. er reagiert (siehe "Einstellungen").
Das ist ja schon ein sehr exotischer Fehler. Gibt es vielleicht noch weitere Hardware im Netz die einen AB beinhalten könnte, z.B. eine Fritz!Box oder anderen Router? Ich würde mal das A606 aus der TAE-Dose ziehen und dann nochmal die eigenen Nummer rangehen. Wenn dann kein AB mehr zu hören ist muss der Fehler beim A606 liegen, wenn doch noch ein AB rangeht muss es ein anderes Gerät sein.
Ist das Handgerät an der zum A606 gehörenden Basisstation angemeldet oder an einer anderen Basisstation, z.B. einer im Router integrierten?
20.08.2019 12:04
Bist Du sicher dass es wirklich der Anrufbeantworter im Sinus A606 ist der die Anrufe annimmt? Oder könnte es sein, dass die Telekom Sprachbox aktiviert wurde und dem A606 die Anrufe quasi wegschnappt? Hier ist beschrieben wie Du die Sprachbox abschalten kannst.
20.08.2019 12:53
Hallo lejupp, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Sprachbox ist bei mir abgeschaltet. Das habe ich auch nochmal überprüft.
Was kann ich sonst noch tun?
20.08.2019 12:55
Den eigenen Anschluß anrufen und selbst testen - wenn sich der AB trotz Deaktiverung meldet,
ist er defekt.
Das ist ja schon ein sehr exotischer Fehler. Gibt es vielleicht noch weitere Hardware im Netz die einen AB beinhalten könnte, z.B. eine Fritz!Box oder anderen Router? Ich würde mal das A606 aus der TAE-Dose ziehen und dann nochmal die eigenen Nummer rangehen. Wenn dann kein AB mehr zu hören ist muss der Fehler beim A606 liegen, wenn doch noch ein AB rangeht muss es ein anderes Gerät sein.
Ist das Handgerät an der zum A606 gehörenden Basisstation angemeldet oder an einer anderen Basisstation, z.B. einer im Router integrierten?
20.08.2019 13:12
Unglaublich, ich habe das A606 aus der TAE-Dose gezogen und der AB meldet sich trotzdem.
Das Handgerät an der zum A606 gehörenden Basisstation angemeldet. Ich habe lediglich noch einen Router: Fritz!Box 7490.
Ich schaue dort mal ob ich in den Einstellungen was finde, was auf einen AB hinweist.
20.08.2019 13:23 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 13:25 durch den Autor
"Einer" ist gut - die FB 7490 hat f ü n f integrierte Anrufbeantworter.
Deren Einstellungen kann man unter "Telefonie/Anrufbeantworter" prüfen und ändern.
"Grüner Button" bedeutet "aktiviert".
Entscheidend ist natürlich, auf welche Zeit die Rufannahme programiert ist - und
auf welche Anrufe er bei welcher Nr. er reagiert (siehe "Einstellungen").
20.08.2019 13:29
Super, der Fehler lag tatsächlich darin, dass der AB in der Fritz!Box aktiviert war. Wahrscheinlich hat sich diese Einstellung beim letzten Update automatisch eingestellt. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure schnelle und kompetente Hilfe.
Beste Grüße Karl-Heinz Laufer
20.08.2019 15:02
Freut mich zu hören - allerdings verändert ein AVM-Update n i c h t die Einstellungen einer
Fritzbox.
Und wenn ja, wäre dies ein bis dato unbekannter Firmwarebug.
Da das automatische Firmware-Update bei der FB 7490 schon bei einigen Usern "versagt" hat:
Ist auf der FB 7490 OS 07.12 installiert?
20.08.2019 16:31
Ja, es ist OS 07.12 vor kurzem installiert worden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.