Sinus C11

Gelöst

Mein Sinus C11 (intern 4) ist defekt. Wie kann ich das defekte von der Basis abmelden. Ich bekomme jetzt einen Ersatz durch ein gebrauchtes. Wie kann ich das gebrauchte wie ein neues C11 so neutralisieren, dass ich es dann wieder als (intern 4) an der Basis anmelden kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @JuergenBady,

 

Mobilteil in Werkseinstellung zurücksetzen: Seite 88

Mobilteil abmelden Seite 78

Mobilteil anmelden Seite 77

Basisstation auswählen Seite 80

 

Schau bitte hier in die Bedienungsanleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinus_c_11_17_05_2007_.pdf

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @JuergenBady,

 

Mobilteil in Werkseinstellung zurücksetzen: Seite 88

Mobilteil abmelden Seite 78

Mobilteil anmelden Seite 77

Basisstation auswählen Seite 80

 

Schau bitte hier in die Bedienungsanleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_sinus_c_11_17_05_2007_.pdf

 

VG Gurke

Danke! Werde ich machen, sobald ich das Gebrauchtgerät habe!