Antworten
Gelöst

Sinus C34 Quarttro

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.

Meine Sinus C34 Quattro telefone lassen sich nicht zurück setzen bzw unter einander verbinden. Es geht immer nur das man 2 intern rufen kann.

Wollte nun alle auf lieferzustand zurücksetrzen das ging auch mit 3 und 4 aber 1 und  2 geht gar nichts.

 

im display erscheint zwar zurücksetzen und wen man es auswählt passiert nichts...

 

vielleicht kann mir dabei jemand helfen .

 

danke im vorraus

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Danke für die schnelle antwort.

nach langem hin und her habe ich es geschaff .

 

Nochmals Danke

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Hallo @geiger-uwe

eventuell mal die Akkus raus nehmen und wieder neu einsetzen, bei den Sinus Geräten, die etwas streiken?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Danke für die schnelle antwort.

nach langem hin und her habe ich es geschaff .

 

Nochmals Danke