Smart 3 - Abstürze - Verbindungsprobleme

Gelöst

Mittlerweile bewerte ich es als Fehler von meinem alten Smart auf den Smart 3 gewechselt zu haben. Der Smart 3 läuft nicht stabil durch sondern stürzt immer wieder ab - dabei zeigt er immer das gleiche Fehlerbild - zuerst kommen keine Daten mehr über 5Ghz... dann keine mehr über 2,4Ghz... schlußendlich verliert er die Verbindung zum Netz - und startet teilweise neu... Danach klappt es dann wieder manchmal ein paar Tage - manchmal nur ein paar Stunden - sporadisch ohne erkennbaren Auslöser.

Anbindung über FTTH - und der Link scheint gut zu stehen...

 

Hat jemand and identische Erfahrungen gemacht? Firmware ist die aktuelle Version die man manuell herunterladen kann - da die über den Service eingespielte nur eine ältere Version war...

 

Liebe telekom - Produkte sollten nicht immer beim Kunden reifen Fröhlich

Da es sich um ein Mietergerät handelt könnt ihr ja mal ins Log schauen Fröhlich achja - was noch toll wäre... man kann ja Einstellungen speichern... um sie auf einem neuen Router einzuspielen... wäre toll wenn man sich da auf einen Standard einigt der zumindest mal die grundlegenden Einstellungen in einer standardisierten XML speichert und so „Portabel“ ist...