crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo
ich habe seit einer Woche den neuen Smart 3 Router von euch. Den Anscluss hab ich auf VDSL 250 upgegraded.
Nun gehen auf meinem Handy diverse Apps nicht mehr. Vorallem Amazon Apps sind betroffen.
Was ist das.
(Den üblichen Kram mit Deinstallieren, Neuinstallieren und so weiter hab ich schon erledigt.)
Es MUSS an der neuen Leitung oder am Smart 3 liegen.
Bitte Info !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es wurde eine neue FW veröffentlicht:
Funktioniert es damit?
Hallo LERNI, hallo Daniel
ich hab nochmal alles an meinem Mobile gecheckt. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Android Security Update vom Mai nicht richtig installiert war.
Nachdem ich dieses nachinstalliert habe, funktioniert das Mobile und die betroffenen Apps einwandfrei.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Apps aufgrund des fehlerhaften Security Patches irgendwas mitgeschickt haben, was die Firewall des Smart 3 abfangen hat.
Insofern, derzeit alles gut !
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Walter
19.07.2019 14:52
Hallo @Prumbun
welche System mit welchen Devices?
Vornehmlich sind mit Motorola-Geräten, welche über WLAN verbunden sind, Probleme bekannt.
Gruss -LERNI-
19.07.2019 14:57
19.07.2019 17:05
Hallo @Prumbun
bemühe doch bitte mal die Suchfunktion, die Probleme sind vielfältig:
"Smart 3 Amazon App" bingt bei mir folgnedes Ergebnis (allein die letzte Woche):
Gruss -LERNI-
22.07.2019 10:06
Hi Lerni
mit meiner Frage, was es denn nun bedeutet, dass das "Problem bekannt ist" meinte ich folgendes:
- Ist es tatsächlich ein Problem beim Smart 3 Router?
- Wird man informiert, wann das Problem gelöst ist ?
- Gibt es einen Workaround, ausser dass man auf die Mobilfunk-Datenverbindung ausweicht?
Ehrlicherweise bin -eigentlich ein überzeugter Telekom Fan - enttäuscht, dass man mehr Geld ausgibt und es solche Bugs gibt......
Viele Grüße und vielen Dank !
Walter
23.07.2019 09:28
23.07.2019 13:43
Hallo @Prumbun
so wie ich das inzwischen sehe, handelt es sich um ein Problem mit der Firmware des Smart 3. Ob und wann das behoben wird, kann ich nicht beantworten.
Gruss -LERNI-
24.07.2019 08:45
Hi Lerni !
Danke für den Hinweis:
Ich habe noch folgenden zusätzlichen Hinweis: Auch die SPIEGEL App geht nicht, sowie die App der lokalen Zeitung aus Nürnberg.
Und wie gesagt, sobald man einen VPN Tunnel verwendet, geht es einwandfrei.
Ich glaub das verfranzt sich etwas in der Firewall vom Smart 3
Viele Grüße
Schöenen Tag noch !
28.07.2019 15:37
Hallo LERNI, hallo Daniel
ich hab nochmal alles an meinem Mobile gecheckt. Dabei konnte ich feststellen, dass ein Android Security Update vom Mai nicht richtig installiert war.
Nachdem ich dieses nachinstalliert habe, funktioniert das Mobile und die betroffenen Apps einwandfrei.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Apps aufgrund des fehlerhaften Security Patches irgendwas mitgeschickt haben, was die Firewall des Smart 3 abfangen hat.
Insofern, derzeit alles gut !
Vielen Dank für die Hilfe
Viele Grüße
Walter
01.08.2019 10:55
05.08.2019 11:57
12.08.2019 09:05
12.08.2019 09:34
Vielen Dank, das wusste ich natürlich. Ich dachte, hier handele es sich um ein spezielles Security Patch/Update, das eventuell fehlerhaft sein könnte. Meine Geräte sind aber alle softwaremäßig auf dem aktuellsten Stand.
Schöne Grüße.
Es wurde eine neue FW veröffentlicht:
Funktioniert es damit?
10.09.2019 10:59
Ja! Seit ein paar Tagen ohne Einschränkungen oder Problemen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.