Antworten
Gelöst

Smart 3 stürzt bei mehreren Anwendern ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo, immer wenn neue Geräte sich mit meinem Smart 3 verbinden stürzt der Router ab. Auch manchmal nur wenn ich mit meinen Greäten verbunden bin. Mehrer Störungsmeldungen hab ich der Telekom mitgeteilt. Da es auch bei anderen Routern schon vorkam, glaub ich, dass es mit der Leitung zu tun hat. Leider findet aber die Telekom nix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Hallo @ehlertsimone,

darf ich mir den Anschluss genauer anschauen? Hierzu bitte einmal das Profil befüllen und einen kleinen Wink senden, sodass ich handeln kann.

Viele Grüße
Marcel M.

 

Edit:

Da es zu keiner weiteren Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr vorhanden ist -der Thread wird demnach als "Gelöst" gekennzeichnet.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

@ehlertsimone: Was heißt denn "stürzt ab'? Was hast Du für einen Anschluss, was ist alles an den Smart angeschlossen? Benutzt Du Powerline-Komponenten (Develo)?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Ja das ist die Telekom mit ihren Routern. Ausfälle sind doch immer an der Tagesordnung. Ist doch nichts neues. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 6

Powerline-Komponenten (Develo) was ist das???? unzufrieden

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

@ehlertsimone  schrieb:

Powerline-Komponenten (Develo) was ist das???? unzufrieden


Die werden für Datenübertragung über die Stromleitung genutzt, heißt auch DLAN. Kannst Du bitte die anderen Fragen beantworten: Welcher Anschluss, Tarif ..., hat der Smart 3 die aktuelle Firmware?

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/