Smart 3 stürzt bei mehreren Anwendern ab

Gelöst

Hallo, immer wenn neue Geräte sich mit meinem Smart 3 verbinden stürzt der Router ab. Auch manchmal nur wenn ich mit meinen Greäten verbunden bin. Mehrer Störungsmeldungen hab ich der Telekom mitgeteilt. Da es auch bei anderen Routern schon vorkam, glaub ich, dass es mit der Leitung zu tun hat. Leider findet aber die Telekom nix

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ehlertsimone,

darf ich mir den Anschluss genauer anschauen? Hierzu bitte einmal das Profil befüllen und einen kleinen Wink senden, sodass ich handeln kann.

Viele Grüße
Marcel M.

 

Edit:

Da es zu keiner weiteren Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr vorhanden ist -der Thread wird demnach als "Gelöst" gekennzeichnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@ehlertsimone: Was heißt denn "stürzt ab'? Was hast Du für einen Anschluss, was ist alles an den Smart angeschlossen? Benutzt Du Powerline-Komponenten (Develo)?

 

Gruß Ulrich

Ja das ist die Telekom mit ihren Routern. Ausfälle sind doch immer an der Tagesordnung. Ist doch nichts neues. 

Powerline-Komponenten (Develo) was ist das???? unzufrieden


@ehlertsimone  schrieb:

Powerline-Komponenten (Develo) was ist das???? unzufrieden


Die werden für Datenübertragung über die Stromleitung genutzt, heißt auch DLAN. Kannst Du bitte die anderen Fragen beantworten: Welcher Anschluss, Tarif ..., hat der Smart 3 die aktuelle Firmware?

 

Gruß Ulrich

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @ehlertsimone,

darf ich mir den Anschluss genauer anschauen? Hierzu bitte einmal das Profil befüllen und einen kleinen Wink senden, sodass ich handeln kann.

Viele Grüße
Marcel M.

 

Edit:

Da es zu keiner weiteren Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr vorhanden ist -der Thread wird demnach als "Gelöst" gekennzeichnet.