crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.07.2019 08:11
Hallo, immer wenn neue Geräte sich mit meinem Smart 3 verbinden stürzt der Router ab. Auch manchmal nur wenn ich mit meinen Greäten verbunden bin. Mehrer Störungsmeldungen hab ich der Telekom mitgeteilt. Da es auch bei anderen Routern schon vorkam, glaub ich, dass es mit der Leitung zu tun hat. Leider findet aber die Telekom nix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.07.2019 19:17 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 18:24 durch den Autor
Hallo @ehlertsimone,
darf ich mir den Anschluss genauer anschauen? Hierzu bitte einmal das Profil befüllen und einen kleinen Wink senden, sodass ich handeln kann.
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Da es zu keiner weiteren Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr vorhanden ist -der Thread wird demnach als "Gelöst" gekennzeichnet.
02.07.2019 08:37
@ehlertsimone: Was heißt denn "stürzt ab'? Was hast Du für einen Anschluss, was ist alles an den Smart angeschlossen? Benutzt Du Powerline-Komponenten (Develo)?
Gruß Ulrich
02.07.2019 08:53
Ja das ist die Telekom mit ihren Routern. Ausfälle sind doch immer an der Tagesordnung. Ist doch nichts neues.
02.07.2019 10:06
Powerline-Komponenten (Develo) was ist das????
02.07.2019 10:16
@ehlertsimone schrieb:
Powerline-Komponenten (Develo) was ist das????
Die werden für Datenübertragung über die Stromleitung genutzt, heißt auch DLAN. Kannst Du bitte die anderen Fragen beantworten: Welcher Anschluss, Tarif ..., hat der Smart 3 die aktuelle Firmware?
Gruß Ulrich
02.07.2019 19:17 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 18:24 durch den Autor
Hallo @ehlertsimone,
darf ich mir den Anschluss genauer anschauen? Hierzu bitte einmal das Profil befüllen und einen kleinen Wink senden, sodass ich handeln kann.
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Da es zu keiner weiteren Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, dass das Problem nicht mehr vorhanden ist -der Thread wird demnach als "Gelöst" gekennzeichnet.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.