Antworten
Gelöst

Smart 3 vs hybrid Hauptrouter- Acces point

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Eventuell macht es Sinn den Smart3 im HWR zu installieren, falls da mehrere LAN Leitungrn ankommen und im Wohnzimmer einen per Lan angebundenen SpeedHomeWifi einzusetzen. Den Hybrid dann auf einschlägiger Plattform ins Schaufenster stellen oder als Not Reserve behalten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 10
Hallo @Dochi,

hier gab es ja schon einige Hinweise. Konnten diese dir weiterhelfen? Würde mich auf eine kurze Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Vielen Dank für die Hinweise. Wir haben eine Störung bei dem Anschluss und daher konnte ich eure Ratschläge nicht ausprobieren. Ich melde mich wenn ich was habe. Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 10

Hallo! Und hier die Lösung: ich habe den Smart 3 Router als Hauptrouter in HWR angeschlossen und den Hybrid als Acces Point im Wohnzimmer eingerichtet. Es funktioniert einwandfrei. Danke für eure Hinweise!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hi @Dochi,

vielen Dank für die Lösung.
Es freut mich, dass es nun klappt.

Beste Grüße
Markus Km.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.


Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.