Antworten

Smart Speaker ("Hallo Magenta") der Telekom: nur etwas für iOS oder Android-Nutzer?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 13

Dass man ein Gerät zum Einrichten nutzen muss, bei dem das nicht unbedingt gewährleistet ist.

Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 13

Hinweis:

Wer einen Thread bezüglich der Testanmeldung sucht, der verlinkte Thread beschäftigt sich damit. (privat gestartet, vom Telekom-hilft-Labor gab es dieses Mal keinen eigenständigen Thread dazu sondern Direktverlinkungen zu Erklärungen auf der Telekom-Seite und zu einem Anmeldeformlular).

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/FYI-Smart-Speaker-Betatest/m-p/3436191#M392151

Gruß Sherlocka

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 13

Finde ich intressant das man ihn auch ohne smart home nutzen kann das es hies er kommt anfang november raus habe ich im kundencenter nachgefragt und smart home gebucht weil es hies ohne geht nicht aber was soll ich noch aufregen in der sache was der smart speaker betrifft ist die telekom echt mist da sich der start jetzt mittlerweile auf januar verschoben hat bezahle ich jetzt 2 monate umsonst smart home