Smart Speaker

Gelöst

Wann beginnt der Test und die Auslieferung des Smart Speaker?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Das wüssten wohl viele gerne.

Lösung
Gelöschter Nutzer

@MR 100  schrieb:

Wann beginnt der Test und die Auslieferung des Smart Speaker?


Es gibt nichts Neues

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Smart-Speaker/m-p/3715445/highlight/false#M305258

So lange wie die Telekom nix liefert könnt Ihr Euch ja mal die Gigaset DECT-Alexa-Lösung anschauen, die morgen präsentiert werde wird

https://www.teltarif.de/gigaset-smart-speaker-alexa-dect/news/76276.html

Da steht nur "in Kürze" und das kann auch in 1-2 Monaten sein.

Mitte Mai

Auslieferung hat begonnen, mein Speaker ist bereits da! Fröhlich (Gestern bekommen) 

Habe meinen Lautsprecher am Samstag bekommen, kann ihn nur leider noch nicht testen, da es mit der Freischaltung in der Gruppe und der Magenta App noch Probleme gibt.

@Glubberer76 

Bitte einmal im Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Sammelthread-Kein-Zugriff-auf-die-geschlossene-Tes... melden. Die Kollegen helfen weiter, was die Probleme mit dem Login etc. betreffen. 

 

Danke.

 

Gruß Jacqueline G.