Smart Speaker

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.

 

Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen

Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.

 

Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.

 

Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?

 

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Gruß, Benny

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@benjamin.sohn  schrieb:

Nein das habe ich nicht gemacht.

 

Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

 

Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


@benjamin.sohn 

 

dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@benjamin.sohn 

 

App löschen und neu installieren

Das habe ich schon mehrfach probiert.

 

Leider geht es trotzdem nicht.

@benjamin.sohn 

 

dann Speaker Reset

Dashabe ich auch schon gemacht.

 

Das Problem ist, dass ich mich nicht in die App einloggen kann. 

@benjamin.sohn 

 

hilfreich ist immer, wenn man zu seinem Problem auch dazu schreibt, welche Schritte man schon unternommen hat. Das erübrigt dann genau diese Fragen!

 

das Login welches du jetzt nutzt hat die ganze Zeit funktioniert? oder war es das Deiner Freundin welches mit dem Speaker genutzt wurde?

Ja das Login hat die ganze Zeit funktioniert.

 

Ich kann mich damit auch überall anders einloggen, Magenta TV App, Mein Magenta etc.


@benjamin.sohn  schrieb:

Ja das Login hat die ganze Zeit funktioniert.

 

Ich kann mich damit auch überall anders einloggen, Magenta TV App, Mein Magenta etc.


@benjamin.sohn 

 

und beim Speaker funktionierte das Login auch?

 

ich würde den Speaker nochmal resetten, die App neu installieren und es nochmal versuchen. Eine andere Idee habe ich nicht.

Ja es hat beim Speaker funktioniert. Da war allerdings die App vom Beta Test.

 

Das werde ich nochmal probieren.

 

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

@benjamin.sohn 

 

hast du das auch gemacht?

 

Smart Speaker vom meinem Telekom Login 

 

Hallo Magenta App unter "Meine Geräte > Details" und wählen unter "Gerät verwalten" > vom Benutzerkonto trennen > Gerät trennen".

Nein das habe ich nicht gemacht.

 

Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

 

Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


@benjamin.sohn  schrieb:

Nein das habe ich nicht gemacht.

 

Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.

 

Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?


@benjamin.sohn 

 

dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.

 

Das werde ich heute Abend ausprobieren.

 

Ich werde dann berichten.

 

Vielen Dank schonmal.

@benjamin.sohn 

 

gerne!

So habe es nun hinbekommen.

 

Ich habe mich mit den Zugangsdaten von meiner Freundin eingeloggt. 

Dann konnte ich den Speaker neu einrichten.

 

Dann habe ich den Speaker vom Account wieder abgemeldet und einen Reset durchgeführt. 

Daraufhin konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten wieder einloggen,

und den Speaker neu einrichten.

 

Ein großes Dankeschön geht an Perry Sherman

 

Gruß, Benny

@benjamin.sohn 

 

gerne!

Hallo will mein Smart Speaker installieren , komme nach dem einloggen 

nur bis kein Smart Speaker gefunden   ( erneut versuchen )

Frage was mache ich falsch ?????

 

Gruß Alfred Veith

Hallo @alfred-veith 

 

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Hallo @alfred-veith,

danke für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community und herzlichen Dank für das wirklich nette Gespräch.

Ich freue mich, dass wir gemeinsam Ihren Speaker einrichten konnten und TV-Programm, Radio usw. nun sprach gesteuert werden kann.

Wenn es noch Fragen geben sollte oder ein Magenta-Anliegen, schreiben Sie einfach. Ich und das ganze Telekom hilft Team sind gerne für Sie da.

Gruß Sonja K.