Software T-Concept XI420

Gelöst

Guten Tag,

ich benötige die Software für die T-Concept XI420, die CD ist vorhanden, aber der Zahn der Zeit hat an ihr genagt und sie läuft nicht mehr.

Habe zwar einen älteren Beitrag gefunden, aber in diesem funktioniert der Download-Link leider nicht mehr (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Konfigurationssoftware-T-Concept-xi420/td-p/1832...)!

Hat jemand die Software und könnte sie noch einmal zur Verfügung stellen?

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Worstwerfer,

 

ich habe die Software zum Download in der Cloud: XI420 Software

 

LG MarciPan

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Worstwerfer 

Da würde ich an Deiner Stelle doch einfach den @MarciPan fragen... (was hiermit bereits erfolgt ist)

Gelöschter Nutzer

Warum nutzt man nicht die Google-Suche ?

TAPICall-mit-TAPI-Treiber_1554028600.zip

 

Systemvoraussetzung:

Microsoft Windows 9x/ME oder NT4/NT5.x

 

setup.jpg

Lösung

Hallo @Worstwerfer,

 

ich habe die Software zum Download in der Cloud: XI420 Software

 

LG MarciPan

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Warum nutzt man nicht die Google-Suche ?

TAPICall-mit-TAPI-Treiber_1554028600.zip


Ich gehe mal davon aus, dass das "nur" für TAPI relevant ist. Dass dies nicht die vom TE angefragte Software ist (bzw. nur ein kleiner Teil davon).

Telekom hilft Team
Hallo @Worstwerfer,

schön dich hier zu sehen. Überglücklich
Hat es mit der Software geklappt?

Danke @MarciPlan für die Software.

Liebe Grüße, Steffi B.