crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2018 10:51
Hallo,
ich nutze hier einen Speedport Smart 3 und eine Speed Home WiFi mit der jeweils aktuellen Firmware.
In unreglmäßigen Abständen verliert wohl das Speed Home Wifi die Verbindung oder hängt sich auf, zumindest blinken alle LEDs grün.
Dies läßt sich nur durch einen Neustart über den Netzstecker beheben.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er die Verbindung verliert, Router und Repeater sind ca. 7m entfernt, eine Tür dazwischen.
Wie muss ich die blinken LEDs interepretieren? In dem Zustand findet der Speedport Smart 3 natürlich das Speed Home WiFi auch nicht mehr.
Speedport Smart 3: 010137.2.0.007.1
Speed Home Wifi: 010138.1.0.011.0
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Martin.Atzinger: Wenn alle vier grünen LEDs blinken, hat/haben die Discs die Verbindung zur Basis sprich zum Smart 3 verloren. Das wird ein Problem der aktuellen Firmware sein udn wird sicherlich zeitnah gefixt.
Gruß Ulrich
@Martin.Atzinger: Wenn alle vier grünen LEDs blinken, hat/haben die Discs die Verbindung zur Basis sprich zum Smart 3 verloren. Das wird ein Problem der aktuellen Firmware sein udn wird sicherlich zeitnah gefixt.
Gruß Ulrich
21.02.2019 08:25
21.02.2019 09:39
@Menores : Haben denn sowohl der Smart 3 (010137.3.0.004.0) als auch die Disc (010138.1.0.017.0) die jeweils aktuelle Firmware? Kannst Du bitte auch einen Screenshot bei bestehender Verbindung zeigen?
Gruß Ulrich
23.02.2019 18:20
18.07.2019 12:47
Seit einiger Zeit habe ich keine Probleme mehr dass die Verbindung verloren geht. Kann mit dem Firmwareupdate zu tun haben. Momentan: 010138.2.0.003.0
23.07.2019 11:54
Menores schrieb: Seit einiger Zeit habe ich keine Probleme mehr dass die Verbindung verloren geht. Kann mit dem Firmwareupdate zu tun haben. Momentan: 010138.2.0.003.0
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.