crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
03.07.2019 23:31
Hallo Zusammen,
ich habe einen Speedport Smart 3 und ein Speed Home Wifi - daran angeschlossen der neue Media-Receiver.
Der Router steht im Obergeschoss, der Speed Home Wifi eine Etage tiefer, Luftlinie keine 4 Meter, mit einer Decke dazwischen.
Die Konstellation hat auch mehr als 6 Monate funktioniert. Nichts wurde verändert.
Plötzlich, seit ca. 4 Wochen, hat der Speed Home Wifi immer wieder Abbrüche.
Seit 2 Tagen ist das sogar so stark, dass er kein TV damit mehr möglich ist.
Alles funktioniert für ca. 30-90 Sekunden, dann fängt der Speed Home Wifi an zu blinken (alle 4 Lichter Grün, von links nach rechts) wie nach einem Neustart. Das hält dann ca. 2,5 Minuten an, danach leuchten alle 4 Lichter grün, und ich habe wieder 30-90 Sekunden ein Bild.
Internet funktioniert soweit. Geräte, die am Router direkt angschlossen sind funtionieren auch.
Mein Vorgehen (in der Reihenfolge)
Speed Home Wifi - Neustart am Gerät
Speed Home Wifi - Neustart über Speedport Menü
Speed Home Wifi - auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Speed Home Wifi - vom Strom trennen (>3 Minuten)
Sppedport Smart 3 - Neustart am Gerät
Speed Home Wifi - Neustart über Speedport Menü
Gem. Router sind beide Software Versionen aktuell
Aktuell bin ich seit 1h22 min in der Störungshotline, gehe davon aus dass das heute nichts mehr wird.
Aber evtl kann mir hier ja jemand helfen, würde mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Andreas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.