Antworten

Speed Home WiFi

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

bald kommt die neue Hardware IFA 2018 vorgestellt. Noch ist keine Offiziel ,aber bald.

 

Preis 79,95 Euro . In Ordnung.

 

Thema

Speed Home WiFi

 

Hier

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

...der Speed Home WIFI ist nun überall in den Shops erhältlich, aber hat der Speedport Smart 3 schon das

MESH Update bekommen ??  Speed Home WIFI verbindet sich bei mir nur als Repeater und nicht als MESH

 

Jetzt habe ich: Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.2.0.007.0. Stand 08/2018

 

..gibt´s da geneuere Infos ?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 4

Hallo @STMS,

 


@STMS  schrieb:

...der Speed Home WIFI ist nun überall in den Shops erhältlich, aber hat der Speedport Smart 3 schon das

MESH Update bekommen ??  Speed Home WIFI verbindet sich bei mir nur als Repeater und nicht als MESH

 

Jetzt habe ich: Firmware Speedport Smart 3. Version 010137.2.0.007.0. Stand 08/2018 


die obige Firmware ist schon die richtige Fröhlich, siehe auch anliegenden Beitrag von @Schmidtihttps://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Immer-auf-dem-neuesten-Stand-Aktuelle-Firmware-Updates-fuer/...
Auszug:

"...für den Speedport Smart 3 haben wir heute pünktlich zum Start der IFA 2018 eine neue Firmware für euch, die Version 010137.2.0.007.0. Sie macht den Speedport Smart 3 mesh-fähig. Wer also auch unsere neuen Speed Home WiFi zur besseren Heimvernetzung einsetzen möchte, kann jetzt loslegen. Mehr Infos zum Thema Mesh findet ihr z. B. hier https://www.telekom.de/heimvernetzung."

 

Wurde der Speedhome Smart 3 als "MESH-Basis" eingerichtet und leuchtet bei der Speed Home WIFI die MESH-LED?

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.