crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2020 11:07
ich betreibe einen Speedport Smart 3 als Router und aktuell ein Speed Home WiFi als Repeater, hauptsächlich für den TV Empfang. Am Speed Home leuchten alle 4 Leds. Ich bekomme ständig Mitteilungen, dass ich das Gerät updaten soll, weiß aber nicht wie, den wenn ich die angegeben Adresse im PC eingebe, lande ich immer auf der Smart 3 Seite und dort gibt es nichts upzudaten.Allerdings kann ich auf der Internetseite des Smart Home sehen, das die Signalstärke nur 27% beträgt, obwohl alle 4 Leds leuchten. Dazu kommt, das ich auf dem Handy (hinter dem Smart Home) nur eine WLAN sehe und es auch keine gute Leitung hat. (Anschluß 175.000 M/bit) am Handy max. 50.000 M/Bit. Das war mit meinem alten Repeater Netgear AC 1900 anders. Besse Leitung (95.000 M/bit) und Wahl zwischen zwei WLANs (2,4 Ghz + 5 Ghz). Habe ich etwas falsch angeschlossen, wo und wie kann ich das Update ausführen? Gerne höre ich von Euch.
Gerhard
18.01.2020 11:15 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 11:17 durch den Autor
Moin,
das Update führst Du in dem Mesh Einstellungen des Smart3 aus.
Wenn Du für 2.4 und 5GHz getrennte Namen haben möchtest, dann stellst Du das auch im Smart3 ein.
Die aktuelle SHW Firmware kannst Du hier herunterladen:
18.01.2020 11:16
Hallo @croepelingerhard,
@croepelingerhard schrieb:
ich betreibe einen Speedport Smart 3 als Router und aktuell ein Speed Home WiFi als Repeater, hauptsächlich für den TV Empfang. Am Speed Home leuchten alle 4 Leds. Ich bekomme ständig Mitteilungen, dass ich das Gerät updaten soll, weiß aber nicht wie,
das Update wird im Konfigurationsmenü des Smart 3 angestoßen, unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen
VG
Peuki
18.01.2020 11:21
18.01.2020 12:01
20.01.2020 15:18
09.02.2020 15:09
ich habe eindeutig die aktuelle Firmware im Speed Home WiFi installiert und trotzdem kommt ständig (2x wöchentlich) die Mitteilung, es liegt eines neues Update vor, bitte installieren. Was soll das bitte? Weiß einer eine Antwort darauf?
Gerhard
09.02.2020 18:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.