• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Speed Home Wifi SW Update

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 2

        Ich habe bei meinem Bruder zwei SH Wifi an seinen Speedport 1 installiert. Im Speedport habe ich WLAN ausgeschaltet und den ersten Wifi per LAN Kabel angeschlossen und den zweiten Wifi per WPS Taste gekoppelt. Jetzt habe ich festgestellt, dass der zweite Wifi noch einen alten Software stand hat. Ich komme leider nicht auf den zweiten Wifi um ein Update anzustoßen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Warte mal 2 Tage, dann sollte er sich die automatisch ziehen. Ansonsten Reset durchführen und per LAN am Router anschliessen, dann kannst Du das Update manuell durchführen. 

        1 ANTWORT
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 2

        Warte mal 2 Tage, dann sollte er sich die automatisch ziehen. Ansonsten Reset durchführen und per LAN am Router anschliessen, dann kannst Du das Update manuell durchführen.