Speed Home Wifi SW Update

Gelöst

Ich habe bei meinem Bruder zwei SH Wifi an seinen Speedport 1 installiert. Im Speedport habe ich WLAN ausgeschaltet und den ersten Wifi per LAN Kabel angeschlossen und den zweiten Wifi per WPS Taste gekoppelt. Jetzt habe ich festgestellt, dass der zweite Wifi noch einen alten Software stand hat. Ich komme leider nicht auf den zweiten Wifi um ein Update anzustoßen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Warte mal 2 Tage, dann sollte er sich die automatisch ziehen. Ansonsten Reset durchführen und per LAN am Router anschliessen, dann kannst Du das Update manuell durchführen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Warte mal 2 Tage, dann sollte er sich die automatisch ziehen. Ansonsten Reset durchführen und per LAN am Router anschliessen, dann kannst Du das Update manuell durchführen.