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Gelöst

Speed Home Wifi - kein Zugriff mehr

Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 13
Hallo @ThomasLe.,

gerne sind wir behilflich beim Austausch.
Darf ich Sie dazu heute anrufen oder sollen wir uns Montag melden?

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
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Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

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3 Sterne Mitglied
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Beitrag: 7 von 13

Guten Tag,

 

Montag, so ab 12.00Uhr, das  wäre klasse. Danke.

 

Gruss aus Hamburg

Thomas Lehmann

3 Sterne Mitglied
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Beitrag: 8 von 13

@ThomasLe.  schrieb:

Guten Tag,

 

Montag, so ab 12.00Uhr, das  wäre klasse. Danke.

 

Gruss aus Hamburg

Thomas Lehmann


...das hat wohl bei Euch irgendwie nicht geklappt, aber DI-FR 13.00 -17.00 Uhr

wäre auch eine schöne Zeit.

 

Gruss, Thomas

Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 13
Hallo @ThomasLe.,

Entschuldigung, wir melden uns morgen im angegebenen Zeitfenster!

Viele Grüße Inga Kristina J.
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3 Sterne Mitglied
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Beitrag: 10 von 13

@Inga Kristina J.  schrieb:
Hallo @ThomasLe.,

Entschuldigung, wir melden uns morgen im angegebenen Zeitfenster!

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo,

 

haltstop, mittlerweile ist alles per Telefon geklärt und das Austauschgerät ist fast hier.

 

Gruss, Thomas