Speed Home Wifi - kein Zugriff mehr

Gelöst

Guten Feiertag Fröhlich

 

Ich  habe seit Gestern ein seltsames Problem mit meiner Speed Home Wifi Disc ( 010138.2.0.004.1)  am Smart 3 (3.5.000.1) - beides Mietgeräte. SM3 ist Master, aber das spielt bei meinem Problem - glaub ich - jetzt keine Rolle.

 

Nachdem eine Weile alles zu meiner Zufriedenheit lief passierte Gestern folgendes: ohne Vorwarnung wechselte der Status der LED's auf Status (dauerhaft) und Signal (blinkend)... ich habe dann alle Lösungsmöglichkeiten die hier im Forum beschrieben sind (und als erfolgreich getaggt sind) ausprobiert, aber irgendwie ging nichts....,  letztendlich habe ich die SHW dann per Reset in den Werkszustand zurückgesetzt... und jetzt wirds interessant: 

 

Jetzt ist der Zustand folgender: SHW fährt offenbar hoch (LED erst Lauflicht dann alle vier blinkend) und endet dann im Status 'alle vier LED's grün'.... um dann selbstständig nach etwa 30-180 Sekunden zu resetten und dann Spiel von vorne zu beginnen.... ein endloser Loop in dem ich keinen Zugriff auf 'der' Gerät bekomme (ein paar Resets später auch nicht und die fünf mal ein- und aus Methode über den Powertaster habe ich auch hinter mir).

 

Eigentlich sollte sich die SHW Disc sich doch nach dem Reset mit 'Status an' und 'Signal blinkend' melden, oder?

 

Was meint Ihr?

Gruss, Thomas

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Gelöschter Nutzer,

alles klar. Danke für die Rückmeldung, dann haben wir erst einmal keinen Handlungsbedarf mehr.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

gerne sind wir behilflich beim Austausch.
Darf ich Sie dazu heute anrufen oder sollen wir uns Montag melden?

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.