Antworten

Speedhomewifi Benutzeroberfläche nicht erreichbar

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hab nen speedport smart 3 und einen SHW verbunden. Alles gut. Nun versuche ich auf die Benutzeroberfläche des SHW zu kommen. Geht einfach nicht. Weder mit IP noch zrgendwie. Was kann ich noch machen, um auf die Benuteroberfläche des SHW zukommen.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Im Mesh sieht man nur die Konfigurationsoberfläche der Basis.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Hallo @wagner.beucha,

 


@wagner.beucha  schrieb:

Hab nen speedport smart 3 und einen SHW verbunden. Alles gut. Nun versuche ich auf die Benutzeroberfläche des SHW zu kommen. Geht einfach nicht. Weder mit IP noch zrgendwie. Was kann ich noch machen, um auf die Benuteroberfläche des SHW zukommen.


ich möchte den Punkt von HAS noch etwas konkretisieren, der Speedport Smart 3 fungiert in dieser Konstellation als Mesh Basis, d.h. die Konfiguration wird über das Konfigurationsmenüs des Speedport 3 vorgenommen. => http://speedport.ip 

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.