Speedphone 10 Akku ist dauernd leer

Ich kann nicht mehr telefonieren mit dem Speedphone 10,es schaltet sich immer sofort ab,obwohl es in der Ladeschale war.

Gelöschter Nutzer

@e-mikkelsen 

 

Wie "alt" ist das Speedphone bzw. die eingesetzten Akkus?

Vielleicht auch nur Batterien drin?

Gelöschter Nutzer
Hallo @e-mikkelsen

Dann möchte ich Vorschlagen einen neunen Akku über unsere Service Hotline 0800-3301000 (Stichwort:Vertrieb) anzufragen,
oder aber in Deiner Nähe den nächsten T-Punkt aufzusuchen in Deiner nähe, um dort Nachfragen,
ob die diesen evt vorliegen haben, ggf. könnte es für Dich nachbestellt werden.

Gruss
bigmini-do

@Gelöschter Nutzerjeder Shop hat die Akkus, kosten knap 10€. Ich geh in den Markt.

Hast Du eine eigene Hotline, @Gelöschter Nutzer ?

 

Vorgeladenen Ni-MH AAA-Akkus gibt's doch in jedem Elektroladen

 

Ups, da war ich zu langsam....


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hast Du eine eigene Hotline, @Gelöschter Nutzer ?

 

Vorgeladenen Ni-MH AAA-Akkus gibt's doch in jedem Elektroladen

 

Ups, da war ich zu langsam....


Ja ne is klar geworden, wenn ich mich (TE) nicht mit der Materie auskenne, mache ich dieses. OK?

Denke mal darüber nach bei Gelegenheit.

Schönen Abend gewünscht

Sollten die Akkus tatsächlich hinüber sein, kannst du handelsübliche Ni-MH AAA-Akkus nehmen.

Solche Akkus kriegt man fast überall gekauft.

Meist sogar in der Nähe der Supermarktkasse.

Du solltest nur darauf achten, daß die Kapazität nicht weniger als 930 mAh aufweist.

 

Zwischenablage01.jpg

 

 

Da hier schon die Frage aufkam, ob vielleicht nur Batterien drin sind:

Das sollte man stets unterlassen.

Beim Versuch Alkali-Batterien aufzuladen, können diese auslaufen oder sogar explodieren!

Ich denke gerade darùber nach, warum Du schreibst "unsere Hotline" @Gelöschter Nutzer 

Da liegt der Schluss nahe, dass Du entweder ein Telekom MA bist, oder eben eine eigene Hotline hast?

 

Ach ja, ich gehe zum Lachen nicht in den Keller, wie ist das mit Dir?😀😀😀

Unsere Service Hotline sollte uns doch jedem bekannt sein, oder bist Du beim Fremdanbieter angeschlossen` @Gelöschter Nutzer  ?

Dann is klar das Du unsere Hotline`s nicht kennst

Schönes WE gewünscht

 

Nochmal die Frage @Gelöschter Nutzer 

Bist Du MA, weil Du von "unserer Hotline" schreibst?

 

Ich bin fast 50 Jahren Post/Telekomkunde, und nutze auch die Telekom Hotline. 

 

Trotzdem kaufe ich Akkus nicht über die Hotline, sondern schnell und einfach imGeschäft.

 

Schönes, entspanntes Wochenende😃


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Nochmal die Frage @Gelöschter Nutzer 

Bist Du MA, weil Du von "unserer Hotline" schreibst?

...

Schönes, entspanntes Wochenende


Oh man, schwamm drüber ich verrate doch nicht alles. You now?

Dito angenehmes WE Dir auch.

Um hier einen Abschluß zu finden, habe ich mal passende Akkus bei eBay rausgesucht.

(Deutscher Händler, Top Bewertungen — habe da selbst schon gekauft.)

Den Kundenservice würde ich dafür auch nicht bemühen wollen.

Die haben wichtigeres zu tun.

 

Bildschirmfoto vom 2019-11-09 um 19.56.03.png

 

https://bit.ly/2qGrNfL