Antworten
Gelöst

Speedphone 10 Keine automatische Zeitumstellung

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 21 von 65

Hier zwei SP 10, ein SP 11 und ein Gigaset A540 CAT ebenfalls am SP W 724V Typ C.

 

Gruß Ulrich

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 65

Speedport Hybrid und Speedphone 10 mit aktuellster Firmware - keine automatische Umstellung auf Winterzeit heute morgen. Workaround Akku raus und rein und die Uhrzeit stimmt.

 

Es wäre sehr hilfreich, diesen Bug bis zur nächsten Umstellung einfach mal zu beheben. Sogar Microsoft hat das Problem schon seit 20 Jahren gelöst.

 

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 65

Zeitumstellung klappt nicht beim Speedphone 10 in Verbinduzng mit dem Speedport Smart.

Was ist los?

 

---------

 

edit Schmidti - Betreff geändert: "speedport" in "speedphone" geändert, damit der Thread besser gefunden wird.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 24 von 65

Hallo @Guenter5,

 

in der Regel stellt die Zeit sich automatisch um, oder synchronisiert sich beim nächsten Telefonat.

 

Alternativ einmal das Mobilteil über die rote Hörer-Taste (länger gedrückt halten) einmal ausschalten und wieder einschalten... dann "holt" es sich die aktuelle Zeit.

 

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 25 von 65

Speedphone 11 in Verbindung mit dem W724V stellt auch nicht automatisch um.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.