Speedphone 10 eingehende Rufnummer fehlen

Gelöst
Habe 4 Tel. Nr. aktiv, z.B.: 1, 2, 3 und 4. Alle sollen auf dem Speedphone 10 klingeln. Jetzt folgendes Problem. Nr.1 wird mir im Telefon 3x angezeigt und die anderen 1x. Nr.1 funktioniert nicht, klingelt nicht -> AB geht sofort dran. Bei meinen Speedphone 701 habe ich das Problem nicht, da ist alles normal Traurig
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ups, Thema kann geschlossen werde. Hat sich über Nacht synchronisiert, im Tel. ist alles so, wie es soll. Ganze Aufregung umsonst, klasse Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Gr0b1,

 


@Gr0b1  schrieb:
Habe 4 Tel. Nr. aktiv, z.B.: 1, 2, 3 und 4. Alle sollen auf dem Speedphone 10 klingeln. Jetzt folgendes Problem. Nr.1 wird mir im Telefon 3x angezeigt und die anderen 1x. Nr.1 funktioniert nicht, klingelt nicht -> AB geht sofort dran. Bei meinen Speedphone 701 habe ich das Problem nicht, da ist alles normal Traurig

an welchem Router ist das Speedphone 10 angeschlossen, sind die gewünschten Nummern im Konfigurationsmenü des Routers dem Speedphone zugeordnet? 

Screenshot 2019-04-13 12.56.18.png

VG

Peuki

 

Hi Speedport Hybrid, alles aktuell, ja sind sie, schon ein paar mall rein raus. Auch wenn ich Nr.1 da raus nehme, bleibt es im Phone.

@Gr0b1, ist vielleicht noch eine Basisstation, die nicht "Speedport" heißt, in Betrieb?


@Gr0b1  schrieb:

Hi Speedport Hybrid, alles aktuell, ja sind sie, schon ein paar mall rein raus. Auch wenn ich Nr.1 da raus nehme, bleibt es im Phone.


Das wundert mich jetzt, welche Firmware ist auf dem Speedport Hybrid und auf dem Speedphone installiert? 

 


@Gr0b1  schrieb:

Nr.1 funktioniert nicht, klingelt nicht -> AB geht sofort dran


Hierzu noch eine Frage: AB heißt stationärer Anrufbeantworter, oder die Sprachbox? Wenn die Sprachbox gemeint ist, bitte hier im Telefoniecenter einmal die Anrufannahme kontrollieren, ob diese auf sofort eingestellt ist: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

 

Wenn stationärer Anrufbeantworter - dieser ist an einer TAE-Buchse angeschlossen? Wie sind hier die Einstellungen?

Hat der Speedport Hybrid nicht auch einen Anrufbeantworter? *grübel*


@sg-flinux  schrieb:

Hat der Speedport Hybrid nicht auch einen Anrufbeantworter? *grübel*


Nein - meiner zumindest nicht. Fröhlich

Hallo @sg-flinux 


@Peuki  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

Hat der Speedport Hybrid nicht auch einen Anrufbeantworter? *grübel*


Nein - meiner zumindest nicht. Fröhlich


Der Speedport Hybrid wird wohl auch keinen internen bekommen.
Der Speedport Pro hingegen soll irgendwann einen bekommen Zwinkernd
Gruß
Waage1969

 

Beides, wie schon geschrieben auf den neusten Stand. Sprachbox ist gemeint. Keine andere Station da! Werde nachher nochmal fummeln. Traurig

@Gr0b1  schrieb:
Beides, wie schon geschrieben auf den neusten Stand. Sprachbox ist gemeint. Keine andere Station da! Werde nachher nochmal fummeln. Traurig

Das war nicht so ganz genau herauszulesen. Zwinkernd Zum Thema Sprachbox - bitte wie beschrieben einmal im Telefoniecenter die SprachBox Rufnannahme "vermutlich" von sofort auf xy Sekunden einstellen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

Screenshot 2019-04-14 09.07.38.png

@Peuki - Sorry, wenn das Telefon nicht die Nr. hat, also kein Gerät darauf reagiert, kannste einstellen was du willst, die Sprachbox geht dran.
Ups, Thema kann geschlossen werde. Hat sich über Nacht synchronisiert, im Tel. ist alles so, wie es soll. Ganze Aufregung umsonst, klasse Zwinkernd