Antworten
Gelöst

Speedphone 10 u 50 am Speedport Hybrid

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 31

Hallo Stefan D.,

Kollegin Schmidti lobt gerade mal wieder ein neues Update bei der Hybrid Anlage. Das sind ja so einige Änderungen mit dem neuen Update. Ich habe die neue SW auch schon geladen....(wird in der Community heftigst diskutiert ...oft nicht gut!!!)

Leider ist mein Thema, was ich schon fast seit einem Jahr hier angesprochen habe nicht gelöst worden.

Hier noch einmal zu Info:

Ich betreibe seit fast 1 Jahr die Speedport Hybrid mit 3 schnulosen via DECT eingebundenen Speedphones 10 u 50 am Magenta Zuhause Hybrid S. Weiter habe ich 2 a/b Telefone angeschaltet. Ich möchte bei einem internen Anruf dem zweiten a/b Telefon aus (a/b Doorline) zu dem Speedphone 10 und/oder 50 einen bestimmten Rufton mit Lautstärke am Speedphone einstellen zur Unterscheidung zw externen Anruf und internen Anruf. Ich habe das an den Speedphones unter "Audio Einstellung" "Klingelton für Interen Anrufe" eingestellt und gespeichert. Leider wird nicht der eingestellte Ton und die eingestellte Lautstärke beim Anruf vom a/b Telefon zum Speedphone am Speedphone wieder gegeben. (gilt für das 10`er und 50èr) Das liegt eindeutig an der Hybridanlage, da es die anderen Anlagen W724V können (selbst getestet).

Ist das noch auf dem Schirm und wird beim nächsten SW Update behoben ??? oder verhält es sich so wie Sie es im Mai 2016 gepostet haben: "Das wird wohl nichts!"

Community kann Sinn ergeben wenn: "Aus meiner Sicht"  Produktverantwortliche, die bei der Telekom sind, auch deutlich dafür Sorge und Verantwortung tragen, dass bekannte Fehler angefaßt und behoben werden.

Vielen Dank für die Unterstützung. (anbei ein Bild zur sachlichen Darstellung)

Gruß markutall

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 31
Hallo und guten Abend @markutall!

markutall schrieb: Ist das noch auf dem Schirm und wird beim nächsten SW Update behoben ??? oder verhält es sich so wie Sie es im Mai 2016 gepostet haben: "Das wird wohl nichts!"

Im großen Thread hatte ich auch schon geantwortet. Warum es beim SP W724 V funktioniert und beim SH Hybrid nicht, kann ich nicht beantworten. Wir können es immer wieder neu einkippen, in der Hoffnung, dass es in einem kommenden Update berücksichtigt wird…

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 31

Hallo Stefan D.,

vielen Dank für die Antwort.

Leider muss ich hier in der Community erkennen, dass es bei dem von mir genannten Problem ( und vielen anderen Problemen von anderen Nutzern) zu keiner Lösung kommt. Das Problem ist ja mittlerweile schon 1 Jahr bekannt und auch andere Probleme!

Es macht deutlich den Anschein, dass diese Community nur als "Beruhigungspille" der Kunden dient und nicht als "konstruktive Plattform".

Oft liegt es nicht an ihnen (den Mitarbeitern an forderster Front), sondern an dem mittleren Management (sogenannte Kurfürsten), die gute und konstruktive Änderungen/Neuerungen/Vorschläge einfach blocken aus welchen Gründen auch immer.

Ich bedanke mich bei ihnen für die Unterstützung. Vielleicht klappt es beim nächsten Update.

Es grüßt

markutall

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 31

@markutall

markutall schrieb: Es macht deutlich den Anschein, dass diese Community nur als "Beruhigungspille" der Kunden dient und nicht als "konstruktive Plattform".
Oft liegt es nicht an ihnen (den Mitarbeitern an forderster Front), sondern an dem mittleren Management (sogenannte Kurfürsten), die gute und konstruktive Änderungen/Neuerungen/Vorschläge einfach blocken aus welchen Gründen auch immer.
Ich bedanke mich bei ihnen für die Unterstützung. Vielleicht klappt es beim nächsten Update.

In dieser Community tauscht man sich aus und das ist oftmals auch sehr konstruktiv. Wenn einem etwas wichtig ist und sich dort dann nichts tut, wirkt es weniger konstruktiv – das stimmt. Ich (und wir Teamis) stehen hier auch zeitweise zwischen den Stühlen, weil wir nur vermitteln können. Die Hoffnung bleibt uns zusätzlich drücken wir unsere Daumen.

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 31

Hallo Stefan D.,

du/ihr dürft meine Antwort von vor 2 Wochen gerne auch 1 zu 1 an die/den "Kurfürsten" weiter geben. Ich stehe gerne dann auch für eine Diskussion direkt mit dem/der Kurfürsten/-in zur Verfügung. Die Thematik im Hause Telekom ist mir sehr wohl bekannt! ( vieles mit erlebt )

Schüne Grüße

markutall