• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedphone 10 und "HD"

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 8

        @wolfgangklaus: Ein zweites Speedphone steht Dir nicht zur Verfügung, mit dem Du es testen könntest? Schalte das Speedphone mal aus, entnehme die Akkus, warte 15 Minuten und setze die Akkus wieder ein. Funktionert es dann?

         

        Nach dem Wiedereinsetzen der Akkus zeigt die Akkuanzeige auf dem Speedphone in der Regel einen leeren Akku an, das ist normal. Daher bitte nicht zurück ins Ladegerät stellen sondern abwarten, bis das Speedphone von selbst abschaltet. Anderenfalls kann es passieren, dass sich die Ladeschaltung durch den noch geladenen Akku falsch kalibriert.

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 8

        Vielen Dank,

        habe leider kein 2. Speedphone, werde das mit der Akkuentnahme morgen früh ausprobieren ..........

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 8

        Es hat funktioniert, ich konnte mich in "HD" verständigen, was zuvor nur einseitig funktionierte!!!

        Noch einmal recht herzlichen Dank.