Antworten
Gelöst

Speedphone 11 2 Telefone aber eines hat keinen Gesprächston

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Plötzlich ist Mobilteil 1 stumm. Es klingelt, die Verbindung steht nach dem Abnehmen aber weder der Gesprächspartner noch ich hören etwas. Beim Mobilteil 2 funktioniert alles. Router-Neustart erfolglos. Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

@FrauFröhlich 

  • Melde das Gerät im Router unter DECT ab
  • nimm den Router vom Strom
  • Router wieder starten und schauen das das SP 11 nicht in der Liste auftaucht
  • jetzt das SP wieder anmelden und testen
I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

@FrauFröhlich 

  • Melde das Gerät im Router unter DECT ab
  • nimm den Router vom Strom
  • Router wieder starten und schauen das das SP 11 nicht in der Liste auftaucht
  • jetzt das SP wieder anmelden und testen
I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

cool super lieben Dank Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 9

Falls das nicht klappt, gibts auch aktuell einen Expertentalk zum Speedphone:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Feedback-oder-Fragen-zu-unseren-Speedphones-Unse...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

@Andreas__hat geklappt @FrauFröhlich  hat es alls lösung gekenzeichnet Zwinkernd

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"