• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedphone 11 2 Telefone aber eines hat keinen Gesprächston

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Plötzlich ist Mobilteil 1 stumm. Es klingelt, die Verbindung steht nach dem Abnehmen aber weder der Gesprächspartner noch ich hören etwas. Beim Mobilteil 2 funktioniert alles. Router-Neustart erfolglos. Was nun?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

        @FrauFröhlich 

        • Melde das Gerät im Router unter DECT ab
        • nimm den Router vom Strom
        • Router wieder starten und schauen das das SP 11 nicht in der Liste auftaucht
        • jetzt das SP wieder anmelden und testen
        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        8 ANTWORTEN 8
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 9

        @FrauFröhlich 

        • Melde das Gerät im Router unter DECT ab
        • nimm den Router vom Strom
        • Router wieder starten und schauen das das SP 11 nicht in der Liste auftaucht
        • jetzt das SP wieder anmelden und testen
        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

        cool super lieben Dank Fröhlich

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

        Falls das nicht klappt, gibts auch aktuell einen Expertentalk zum Speedphone:

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Feedback-oder-Fragen-zu-unseren-Speedphones-Unse...

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 9

        @Andreas__hat geklappt @FrauFröhlich  hat es alls lösung gekenzeichnet Zwinkernd

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"