• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Speedphone 11 2 Telefone aber eines hat keinen Gesprächston

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6 von 9
        Hallo @FrauFröhlich,

        vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

        Wie ich hier mitlesen konnte gab es ja schon die gewünschte Lösung für Sie.

        Klasse und vielen Dank an alle! Fröhlich

        Liebe Grüße
        Sandra Ha.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7 von 9

        Und erneut habe ich das Problem mit dem 2. Mobilteil, Anruf geht durch aber keiner hört den Anderen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Nach Neustart, und auch Ab/Anmelden geht es diesmal nicht. Was nun? Ich habe sogar schon beide Mobilteile gewechselt, aber nun gehts halt bei dem anderen nicht Traurig

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 9
        Hallo @FrauFröhlich,

        welcher Router wird vervendet? Hat dieser eine aktuelle Firmwareversion geladen?

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 9

        Und welchen Klingelton haben beide Telefone?