Speedphone 11 2 Telefone aber eines hat keinen Gesprächston

Gelöst

Plötzlich ist Mobilteil 1 stumm. Es klingelt, die Verbindung steht nach dem Abnehmen aber weder der Gesprächspartner noch ich hören etwas. Beim Mobilteil 2 funktioniert alles. Router-Neustart erfolglos. Was nun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@FrauFröhlich 

  • Melde das Gerät im Router unter DECT ab
  • nimm den Router vom Strom
  • Router wieder starten und schauen das das SP 11 nicht in der Liste auftaucht
  • jetzt das SP wieder anmelden und testen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@FrauFröhlich 

  • Melde das Gerät im Router unter DECT ab
  • nimm den Router vom Strom
  • Router wieder starten und schauen das das SP 11 nicht in der Liste auftaucht
  • jetzt das SP wieder anmelden und testen

Falls das nicht klappt, gibts auch aktuell einen Expertentalk zum Speedphone:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Feedback-oder-Fragen-zu-unseren-Speedphones-Unse...

@Andreas__hat geklappt @FrauFröhlich  hat es alls lösung gekenzeichnet Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @FrauFröhlich,

vielen Dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.

Wie ich hier mitlesen konnte gab es ja schon die gewünschte Lösung für Sie.

Klasse und vielen Dank an alle! Fröhlich

Liebe Grüße
Sandra Ha.

Und erneut habe ich das Problem mit dem 2. Mobilteil, Anruf geht durch aber keiner hört den Anderen Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung. Nach Neustart, und auch Ab/Anmelden geht es diesmal nicht. Was nun? Ich habe sogar schon beide Mobilteile gewechselt, aber nun gehts halt bei dem anderen nicht Traurig

 

Hallo @FrauFröhlich,

welcher Router wird vervendet? Hat dieser eine aktuelle Firmwareversion geladen?

Gruß

Jürgen Wo.

Und welchen Klingelton haben beide Telefone?