Speedphone 11 an der Digibox smart (keine Anmeldetaste)anmelden aber wie ?

Gelöst

Ich finde nichts im Netz:

Wenn ich mein Speedphone 11 (ohne Basis, ohne AB) einfach nur am der Digibox Smart anmelden will, erscheint bei beim Speedphone 11 (bitte Anmeldetaste an der Digibox drücken).

Die Digibox smart hat KEINE Anmeldetaste. Ich kann auch NICHT

auf die Einstellungen bei dem Speedphone 11 zugreifen, da ich mich ja zuerst bei der Digibox anmelden soll. Verzweiflung...ich will doch einfach nur telefoniern können.

Weiss irgendjemand einen nützlichen Tipp ??

Vielen Dank !

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@daniel.wuensch

 

Am einfachsten wäre wohl, wenn du das Speedphone 11 zurückgeben könntest und stattdessen ein Speedphone 11 mit Basis kaufst, z. B. das hier: https://www.amazon.de/Telekom-Speedphone-grafit-DECT-Basis/dp/B01LYZJQ3Z/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501...

 

Aber auch jedes andere Telefon mit eigener Basis (Gigaset C430, Sinus 207 etc.) ist möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@daniel.wuensch leider lässt sich dieses Speedphone11 ohne Basis, nicht an einer Digibox Smart anschließen. Da liegt eine verwechslung vor, das geht am Speedport Smart.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@daniel.wuensch leider lässt sich dieses Speedphone11 ohne Basis, nicht an einer Digibox Smart anschließen. Da liegt eine verwechslung vor, das geht am Speedport Smart.

Traurig

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde jetzt wohl etwas mit einer Basis kaufen müssen....hätte mir jemand eine gute Wahl für die Digibox smart ?

Nochmals vielen Dank !

gerne. Es gibt hier vi le im Forum, die die Hardware von Elmeg dazu empfehlen. Eine DECT-IP Box und dazu Schnurlos Handapparate. Man soll auch daran dann, das Speedphone anmelden können. Jedoch verändert sich der Leistungsumfang. je nachdem welches DECT-Handgerät man benutzt. Benötigt man nur ein Schnurloses, ist die DECT-IP Box wohl ne Nummer zu groß. Dann könnte man versuchen, das Speedphone11 ohne Basis, in eins mit Basis zu tauschen. Oder man bestellt sich die im Bild gezeigte Hardware.

Lösung

@daniel.wuensch

 

Am einfachsten wäre wohl, wenn du das Speedphone 11 zurückgeben könntest und stattdessen ein Speedphone 11 mit Basis kaufst, z. B. das hier: https://www.amazon.de/Telekom-Speedphone-grafit-DECT-Basis/dp/B01LYZJQ3Z/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1501...

 

Aber auch jedes andere Telefon mit eigener Basis (Gigaset C430, Sinus 207 etc.) ist möglich.

Vielen Dank !!

Die Antwort hat mir wirklich sehr geholfen. Werde das 11 mit der Basis kaufen...das ausgepackte werd ich wohl irgendwie anders verwenden Traurig

Danke !!!