Speedphone 11 (gelb) Software Update (4.10) Was ist Neu?

Gelöst

Hallo,

 

mein gelbes Speedphone 11 hat heute ein Software Update angeboten bekommen. 

Nach dem Download und der Installation (wenige Minuten) hat es Mobilteil Firmware 4.10

Es hängt am Speedport Hybrid (050124.04.00.005)

 

Frage: Was ist neu oder geändert?

 

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hey zusammen, @hrgajek.oz

für das Speedphone 11 haben es die Kollegen schon umgesetzt :)http://:http://bit.ly/2N25pUq

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es gab noch eine Änderung im Bildschirm
Die Anzeige "Intern" wird nur noch angezeigt wenn mehr als 1 Speedphone anmeldet ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-11-Funktion-quot-Intern-quot-vom-Di...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Eine verbesserte Kompatibilität mit Fritzbox-Routern.

Ob sich noch mehr geändert hat, weiß ich nicht. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Eine verbesserte Kompatibilität mit Fritzbox-Routern.

Ob sich noch mehr geändert hat, weiß ich nicht. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?

Es gab noch eine Änderung im Bildschirm
Die Anzeige "Intern" wird nur noch angezeigt wenn mehr als 1 Speedphone anmeldet ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-11-Funktion-quot-Intern-quot-vom-Di...

Telekom hilft Team
Hey @hrgajek,

da haben Sie ja bereits die Antworten erhalten. Fröhlich

@Mikko und @rainer1809 Danke für eure Unterstützung. Fröhlich

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Zwinkernd

Viele Grüße
Marita S.

Hallo,

 

Danke erst mal an alle Beteiligten.

Die beim Speedphone 50 beschriebenen Änderungen scheinen auch auf das Speedphone 11 zuzutreffen, z.B. Auflegen eines laufenden Gesprächs, wenn der bildschirm schon dunkel ist.

 

Bisher: Zweimal Auflegen drücken (einmal, um es zu "wecken" und zweites Mal , um aufzulegen)

Jetzt: Einmal Auflegen drücken (wie man es erwartet)

 

Hallo Produkt-Manager,

gibts irgendwo eine FAQ-Info-Seite, wo solche Infos nachzulesen sind.

Bei Routern gibts das ja auch Fröhlich

Fänd ich richtig gut.

 

Besten Dank.

 

Hey @hrgajek.oz,

ich gebe den Wunsch gerne mal an die Kollegen. Fröhlich
Ob oder wann so eine Info-Übersicht umgesetzt wird, wird uns aber nicht mitgeteilt.
Da heißt es dann nur Hoffen und Tee trinken. Fröhlich

Schönen Sonntag Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.
Lösung
Hey zusammen, @hrgajek.oz

für das Speedphone 11 haben es die Kollegen schon umgesetzt :)http://:http://bit.ly/2N25pUq

Viele Grüße
Marita S.

Super gut. Freut mich, dass auch bei bereits verkauften Produkten noch Produktpflege betrieben wird Fröhlich