Speedphone 11 - keine Anrufe mehr möglich (eingehend), ausgehend funktioniert einwandfrei

wenn das Telefonklingelt und ich den anruf annehme ist die Leitung tot.

Selbst anrufen funktioniert einwandfrei. Telefon ausschalten und wieder ein hat nichts gebracht.

Speedport aus und anschalten auch nichts.

 


@may-b.w  schrieb:

Speedport aus und anschalten auch nichts.


Um welchen Speedport handelt es sich denn? Bitte klicke auf diesen Link:

 

http://speedport.ip/html/login/status.html

 

und nenne uns den Namen des Gerätes sowie die Firmware-Version. Hat Dein Speedphone die aktuelle Firmware V4.10?

 

Gruß Ulrich

Telekom hilft Team
Hallo @may-b.w,

sorry für die späte Antwort. Wie sieht es aktuell mit dem Anschluss aus? Können Sie wieder eingehend telefonieren? Wenn nicht, befüllen Sie bitte Ihre Profildaten, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Geben Sie uns bitte kurz Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind.

Viele Grüße Türkan Ü.