crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.03.2017 22:17
Ich habe versucht das Speedphone 11 mit der Funktion "Wechsel zu Speedport" an den Speedport entry 2 anzumelden, das Telefon wurde von der Basis abgemeldet und möchte, dass ich folgendes ausführe: "Bitte Anmeldetaste am Speedport drücken". Diese Taste gibt es aber nicht an meinem Speeport. Wie kann der Verbindungsversuch gestoppt werden und das Speedphone wieder an die Basis angemeldet werden. Die Stromzufuhr habe ich bereits beim Telefon, bei der Basis und beim Router unterbrochen, allerdings hilft nichts. Das Telefon versucht sich weiter zu verbinden. Eine Rücksetzung in den Auslieferzustand geht auch nicht, da ich nicht in die Einstellungen wechseln kann. Bitte um Hilfe!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.12.2017 11:27 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 11:28 durch den Autor
@David84: Warum schreibst Du eigentlich nicht von Beginn an, welche Hardware bei Dir vorliegt und was Du machen möchtest. Ich ging bislang davon aus, Das Du ein einzelnes Speedphone 11 hast. Du hast aber eines mit Basis gekauft!?
Okay, dann probiere noch einmal folgendes:
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
31.03.2017 22:32
Das kann auch nicht funktionieren, der Entry 2 hat gar kein eingebautes DECT-Modul - und auch keine DECT-Anmeldetaste.
Am besten mal die Akkus aus dem Mobileil entfernen, den Router wieder am Stromnetz anschließen, die Basisstation wieder am
Router und mit dem Stromnetz verbinden - und erst danach die
Akkus wieder im Mobilteil einsetzen.
31.03.2017 22:36
@kempter.h: wo war denn das Speedphone vorher angemeldet? Der Speedport Entry 2 hat keine integrierte DECT-Basis, daher lässt sich das SP 11 dort nicht anmelden. Einfach mal die Akkus aus dem Speedphone nehmen, 10 Minuten warten und dann in den Einstellungen -> Einrichtung -> Auswahl Basis, die bisherige Basis (wahrscheinlich 1) wählen.
Gruß Ulrich
31.03.2017 23:30
31.03.2017 23:34
Klappt leider nicht. Mobilteil lässt sich weder zurücksetzen, noch an die Basis anmelden
01.04.2017 15:59
12.12.2017 23:09
Ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter. Gibt's keinen Rest Knopf oder Tasten Kombi?
13.12.2017 05:13
@David84: Nein, das SP 11 hat keinen Reset-Knopf oder Tasten-Kombi, es gibt nur die Möglichkeit, es per Menü zurückzusetzen. Hast Du schon die Akkus für mindestens 30 Minuten entnommen? Am Besten mal über Nacht ohne Akkus liegen lassen. Was passiert, wenn Du danach die Akkus wiede einlegst?
Gruß Ulrich
13.12.2017 07:22 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017 07:23 durch den Autor
Ändert sich leider immer noch nix. Bleibt weiter in dem Menü Punkt stehen. Kann doch nicht sein das man dort nicht mehr raus kommt. Vielleicht meldet sich mal ein Techniker der einen da weiterhilft. Akkus waren jetzt über Nacht draußen gewesen
13.12.2017 11:21
13.12.2017 17:35
Telekom hilft?! Wo bleibt eine Lösung von euch für euer Produkt? Hoffe ihr scheint mir gleich mal
13.12.2017 18:47
@David84: In welchem Menüpunkt bleibt das SP 11 stehen? Evtl. ist das SP 11 einfach nur defekt.
Gruß Ulrich
13.12.2017 23:13
Menü Punkt mit Speedport verbinden. Danach drauf gegangen und dachte vielleicht kann ich es mit meinem Router verbinden aber er hat kein DECT hab ich im Nachhinein gesehen. Nun komm ich dort nicht mehr raus, will sich nur noch damit verbinden und lässt sich nicht mehr zurück gehen in das normale Menü.
14.12.2017 09:45
@David84: Im Speedphone 11 gibt es keinen Menüpunkt "mit Speedport verbinden". Die zu wählenden Menüpunkte heißen: Einstellungen -> Einstellungen Basis -> Anmeldung -> Basis 1 ... Evtl. wird Dir der letzte Menüpunkt bei einer Neueinrichtung (immer) direkt angezeigt. Bitte mache mal per Smartphone einen Screenshot und stell ihn hier ein.
Was hast Du denn für einen Router?
Gruß Ulrich
14.12.2017 10:56
Doch den gibt es. Da bin ich ja drauf und dann bleibt er dort drin in dem Punkt. Kein zurück. Hab zur Auswahl die Sprache, dann sagt er Knopf am Speedport drücken und dann weiter zum Verbinden. Router von Unitymedia
14.12.2017 10:59
Gibt's denn hier kein Telekom Techniker
14.12.2017 11:03
@David84: Okay, das wird dann wohl der "jungfräuliche" Start-Menüpunkt*) nach dem Auspacken und Einschalten des Speedphones sein. Das ist aber doch okay! Ohne Anmeldung an eine DECT-Basis ergibt die Nutzung des Speedphone 11 doch keinen Sinn. Worauf willst Du hinaus?
Also eine DECT-Basis an den Unitymedia-Router anschließen und dort das SP 11 anmelden.
Gruß Ulrich
*) Ist schon lange her, dass ich mein "jungfräuliches" SP 11 an den ersten Speedport agemeldet habe. Andererseits kommt mir das Wort "Speedport" im Menüpunkt spanisch vor, da es dieses Speedphone ja auch in Verbindung mit einer eigenen Basis gibt. Deshalb heißt es in den Einstellungen gegenüber dem SP 10 nicht mehr Router sondern grundsätzlich Basis.
14.12.2017 11:10
@David84 schrieb:
Gibt's denn hier kein Telekom Techniker
Das ist hier in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Ich selbst nutze ein Speedphone 11, mehrere Speedphone 10 und mehrere Gigaset HX-Mobilteile, die ich an den unterschiedlichsten Speedports betrieben habe bzw. betreibe.
Ich verstehe nicht so ganz Dein Problem. Wenn das SP 11 nicht angemeldet ist, warum möchtest Du dann aus dem Menüpunkt Anmelden "herausspringen"?
Gruß Ulrich
14.12.2017 11:14
Also das ist nicht der Zustand nachdem auspacken. Nur dachte ich das ich es vllt. Auch mit meinem Router direkt verbinden kann ohne es via Kabel zu verbinden. Da das SP11 sich auch ganz normal am Router anschließen lässt. Nur kann ich es jetzt nicht mehr an die Basis anmelden weil ich aus dem Menü Punkt nicht mehr heraus komme jetzt
14.12.2017 11:27 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 11:28 durch den Autor
@David84: Warum schreibst Du eigentlich nicht von Beginn an, welche Hardware bei Dir vorliegt und was Du machen möchtest. Ich ging bislang davon aus, Das Du ein einzelnes Speedphone 11 hast. Du hast aber eines mit Basis gekauft!?
Okay, dann probiere noch einmal folgendes:
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
14.12.2017 12:17
Ich weiss nicht wie oft ich dieses schon versucht hatte.....einzigste was diesmal anders war das ich die Basis die ganze Zeit jetzt vom Strom hatte und dieses mal konnte ich es an der Basis wieder anmelden. Warum auch immer. Egal geht wieder. Danke sehr
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.