Speedphone 11 nach Stromausfall "Bitte warten..."

Gelöst

Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.

Was ist zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@PGerstmeierOchi 

  • Router vom Strom nehmen
  • Akkus Raus
  • 10 Min warten
  • Router hochfahren
  • Akkus rein
  • im Notfall Telefone abmelden und neu anmelden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@PGerstmeierOchi 

  • Router vom Strom nehmen
  • Akkus Raus
  • 10 Min warten
  • Router hochfahren
  • Akkus rein
  • im Notfall Telefone abmelden und neu anmelden

@PGerstmeierOchischrieb:

Alle 3 Speedphones 11 hängen nach Stromausfall in der endlosen Bitte-Warten-Schleife. Router W724v: Internet und Wlan gehen. Habe in den Routereinstellungen gesehen, dass Rufnummernzuordnung unverändert ist (alle 3 Phones über 1 Telefonnr.) Auch "unsere Kontakte" sind im Router vorhanden. Akku-Entnahmen an den Telefonen half nichts. Komme auch in den Telefonen gar nicht erst ins Meu, um auf Werkseinstellungen zurückzusetzten, da ja in Endlos-Schleife.

Was ist zu tun?


Hat geklappt, danke!