Speedphone 11 weißes Display

Gelöst

Hallo zusammen.

Ich habe im März 2018 bei der Deutschen Telekom ein Speedphone 11 gekauft.

Seit gestern zeigt mir dieses Speedphone 11 allerdings nur noch ein leuchtend weißes Display.

Folgende Aktionen habe ich bereits geprüft bzw. ausprobiert:

-Akkus längere Zeit (ca.20 Minuten) aus dem Speedphone entfernen hat nicht gebracht.

-Firmware des Speedphone ist aktuell

-Das Speedphone zurücksetzen hat nicht gebracht.

Da das Gerät erst 8 Monate alt ist (innerhalb der Garantiezeit), würde ich mich freuen wenn das Speedphone ausgetauscht, und mir ein neues Ersatzgerät als Garantiefall zugeschickt wird. Das defekte Gerät werde ich dann unverzüglich zurücksenden.

Das Kaufgerät wurde mir mit der Telekom-Rechnung im April verrechnet, einschl. der Versandkosten. Die entsprechende Bestell- und Auftragsbestätigung vom März 2018 kann ich bei Bedarf zusenden.

Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen und mein Problem bzw. Anliegen entsprechend in die Wege leiten ?

Vielen Dank !

Nette Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

... oder gemäß der Bedienungsanleitung zu Deinem Speedphone an die Service-Hotline der VTech wenden.

Kontaktmöglichkeiten stehen unter "Gewährleistung" und zusätzlich auf der letzten Seite (Rückseite) der Anleitung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@juergengoetzelmann  schrieb:

 

Da das Gerät erst 8 Monate alt ist (innerhalb der Garantiezeit), würde ich mich freuen wenn das Speedphone ausgetauscht, und mir ein neues Ersatzgerät als Garantiefall zugeschickt wird. Das defekte Gerät werde ich dann unverzüglich zurücksenden.

 

Vielen Dank !

Nette Grüße


Auch dir ein freundliches Hallo @ juergengoetzel…

 

Genau wie du es hier beschrieben hast, wird es geschehen!

Nur nicht hier im Kunden helfen Kunden-Forum, sondern beim Service unter 0800 33 0100 /-Störung!

 

einen schönen Sonntag

... oder gemäß der Bedienungsanleitung zu Deinem Speedphone an die Service-Hotline der VTech wenden.

Kontaktmöglichkeiten stehen unter "Gewährleistung" und zusätzlich auf der letzten Seite (Rückseite) der Anleitung.

Telekom hilft Team
Moin @juergengoetzelmann!


juergengoetzelmann schrieb: Können Sie mir hier evtl. weiterhelfen und mein Problem bzw. Anliegen entsprechend in die Wege leiten ?

@horthai hat da schon den richtigen Tipp geliefert, danke dir. Fröhlich

Greetz
Stefan D.